Kurze Frage Bazzar A1 - Aufheizen, Druck etc.

Diskutiere Kurze Frage Bazzar A1 - Aufheizen, Druck etc. im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, ich habe hier eine gebrauchte A1 und möchte nur sichergehen, dass die Maschine soweit okay ist. Beim Aufheizen geht das Manometer auf etwa...

1. #1 St.Maxime, 29.02.2012
    St.Maxime

St.Maxime Mitglied

Hallo,

ich habe hier eine gebrauchte A1 und möchte nur sichergehen, dass die Maschine soweit okay ist. Beim Aufheizen geht das Manometer auf etwa 8 bar hoch und vom Kessel ist ein deutliches Zischen zu hören. Sobald die Maschine betriebsbereit ist (> Leuchte geht aus), sinkt der Druck auf knapp über 2 bar und das Zischen verschwindet. Ich bin mir nicht sicher ob da evtl. etwas undicht ist?

Danke!
    Michael

2. #2 Oli1982, 29.02.2012
    Oli1982

Oli1982 Mitglied

AW: Kurze Frage Bazzar A1 - Aufheizen, Druck etc.

Hi...
    Das mit dem Manometer war bei meiner A1 damals auch unterschiedlich... Aber sicher sagen kann ich dir das da nix gezischt hatte...
    Vg
    Oli

3. #3 St.Maxime, 29.02.2012
    St.Maxime

St.Maxime Mitglied

AW: Kurze Frage Bazzar A1 - Aufheizen, Druck etc.

Das Zischen kommt jeweils in der Aufheizphase, kommt mir auch nicht normal vor...

Thema:

Kurze Frage Bazzar A1 - Aufheizen, Druck etc.

Die Seite wird geladen...

Kurze Frage Bazzar A1 - Aufheizen, Druck etc. - Ähnliche Themen

1. Ascaso Steel PID UNO und der Druck am Manometer

Ascaso Steel PID UNO und der Druck am Manometer: Hallo Gemeinde, der Anzeigebereich in rot ist am Manometer von 8-11bar. Werksseitig wird die Maschine ausgeliefert, dass die 11bar beim Bezug...
  2. Siebträgermaschine bis 2000€, kurz vorm Verzweifeln...

Siebträgermaschine bis 2000€, kurz vorm Verzweifeln...: Hallo Zusammen, habe meine Bezzera BZ 10 verkauft.... Meine Verwendung: im privaten Bereich, wird sowohl Espresso als auch Cappuccino gleich...
  3. Frage Nescafe Business Star externe Wasserbefüllung

Frage Nescafe Business Star externe Wasserbefüllung: Hallo an alle, Bin zufällig bei meiner Google Suche nach einer Lösung für mein Problem auf dieses Forum gestoßen und hoffe dass mir vielleicht...
  4. Bezzera BZ10 kein Kesseldruck

Bezzera BZ10 kein Kesseldruck: Hallo zusammen, leider hat meine BZ10 am vergangenen Freitag kapituliert. Nach dem Espresso Bezug ist der Kesseldruck auf 0 Bar gesunken. Seit...
  5. Kessel läuft voll

Kessel läuft voll: Hallo liebe Kaffee Liebhaber, ich habe eine Rocket Celini Evo, die bereits defekt war, als ich sie bekommen habe. Ich schraube gerne und bin auch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden