Kurze Frage zu Artisan T-Kurve als Vorlage

Diskutiere Kurze Frage zu Artisan T-Kurve als Vorlage im Vom Rohkaffee zum Selbströster Forum im Bereich Rund um die Bohne; Hallo, kann man für eine laufende Röstung eine Referenzkurve einblenden, die dann nicht mit abgespeichert wird?

1. #1 arcimboldo, 15.08.2016
    arcimboldo

arcimboldo Mitglied

Hallo,
    kann man für eine laufende Röstung eine Referenzkurve einblenden, die dann nicht mit abgespeichert wird?

2. UliD

UliD Mitglied

Was du mit T-Kurve meinst, weiß ich nicht. Eine Vorlage aus einer anderen Röstung geht unter Röstung - Profilvorlage.

3. #3 arcimboldo, 16.08.2016
    arcimboldo

arcimboldo Mitglied

Mit T-Kurve meinte ich die Temperatur-Zeit Kurve. Danke, ich werde es heute mal probieren.

Thema:

Kurze Frage zu Artisan T-Kurve als Vorlage

Die Seite wird geladen...

Kurze Frage zu Artisan T-Kurve als Vorlage - Ähnliche Themen

1. ascaso steel uno pid oder andere?

ascaso steel uno pid oder andere?: servus! bin auf der suche nach einer espresso-maschine für daheim. meine kriterien wären in erster linie die espresso-qualität (milchkaffe trinke...
  2. Frage: Filterhalter mit Doppelauslauf für große Filter

Frage: Filterhalter mit Doppelauslauf für große Filter: Hallo Ich hab mir die VST-Siebe für 15 g und 25 g gekauft, beide ohne den Einrastkragen. Das 25 g Sieb passt leider nicht in meinen...
  3. Fragen eines Rookies - welches Sieb???

Fragen eines Rookies - welches Sieb???: Hallo in die große Gemeinde der Espressisti...! Ich habe vermutlich zum zweiten Mal einen großen Fehler gemacht und mich nun auch hier...
  4. Cafemino von Toper

Cafemino von Toper: Freundliches HALLO an Alle Ich habe folgendes Problem. Ich kann meinen Röster von Toper (Cafemino) nicht mit Artisan verbinden. Habe alles so...
  5. Profitec Pro 700 2 Fragen

Profitec Pro 700 2 Fragen: Hallo! Ich habe seit einigen Tagen 2 Probleme mit meiner Profitec: [GALLERY] 1. Aus dem Überlaufventil läuft beim Bezug Wasser wie aus einer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden