kurze frage zu schläuchen für rancilio L6

Diskutiere kurze frage zu schläuchen für rancilio L6 im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; hallo, wollte panzerschläuche für meine L6 bestellen. insgesamt einen langen schlauch vom wasserhahn in die L6 und dann die internen pirelli...

1. #1 arcimboldo, 15.07.2015
    arcimboldo

arcimboldo Mitglied

hallo,
    wollte panzerschläuche für meine L6 bestellen. insgesamt einen langen schlauch vom wasserhahn in die L6 und dann die internen pirelli gummischläuche durch panzerschläuche ersetzen.wenn ich das richtig sehe brauche ich den langen schlauch in die maschine rein (bis unter die abtropfschale) und dann einen kürzeren in die pumpe und einen noch kürzeren von der pumpe weg .
    stimmt das so? gibt es empfehlungen für panzerschläuche oder sind alle gleich gut?
    lg

2. Fritzz

Fritzz Mitglied

3. #3 arcimboldo, 28.07.2015
    arcimboldo

arcimboldo Mitglied

vielen dank

Thema:

kurze frage zu schläuchen für rancilio L6

Die Seite wird geladen...

kurze frage zu schläuchen für rancilio L6 - Ähnliche Themen

1. Rancilio Silvia tuckert

Rancilio Silvia tuckert: Hallo, Unsere Rancilio tuckert seit längerem beim Kaffe/Espresso bereiten wie ein Traktor. Erst dachten wir, es läge villeicht an unserem doch...
  2. Frage: Filterhalter mit Doppelauslauf für große Filter

Frage: Filterhalter mit Doppelauslauf für große Filter: Hallo Ich hab mir die VST-Siebe für 15 g und 25 g gekauft, beide ohne den Einrastkragen. Das 25 g Sieb passt leider nicht in meinen...
  3. Rancilio Silvia "explodiert"

Rancilio Silvia "explodiert": Moin zusammen. Mir ist meine Rancilio Silvia eben "explodiert"! (02.2017 gekauft; Rancilio Silvia E {bzw "Eco"}; mit 30min-Abschaltung)...
  4. Fragen eines Rookies - welches Sieb???

Fragen eines Rookies - welches Sieb???: Hallo in die große Gemeinde der Espressisti...! Ich habe vermutlich zum zweiten Mal einen großen Fehler gemacht und mich nun auch hier...
  5. Rancilio Silvia - PID + Heizung defekt?

Rancilio Silvia - PID + Heizung defekt?: Hallo! Ich habe 2016 hier gebraucht eine Silvia mit Auber PID gekauft. Nun ist leider beim Gebrauch die Sicherung rausgeflogen, danach ging weder...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden