kurze frage zu sm 90 a (san marco)

Diskutiere kurze frage zu sm 90 a (san marco) im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; habe den dosierer auseinandergebaut, irgendwo ist ein metallstift herausgefallen? weiß jm wo das teil hingehört? [img]

1. #1 arcimboldo, 29.04.2015
    arcimboldo

arcimboldo Mitglied

habe den dosierer auseinandergebaut, irgendwo ist ein metallstift herausgefallen?
    weiß jm wo das teil hingehört?

2. #2 28seestern, 30.04.2015
    28seestern

28seestern Mitglied

3. #3 arcimboldo, 04.05.2015
    arcimboldo

arcimboldo Mitglied

vielen dank, ich schau heute abend mal nach ob das passt.

4. #4 arcimboldo, 19.05.2015
    arcimboldo

arcimboldo Mitglied

ja das wars danke

Thema:

kurze frage zu sm 90 a (san marco)

Die Seite wird geladen...

kurze frage zu sm 90 a (san marco) - Ähnliche Themen

1. Frage zu Sieben

Frage zu Sieben: Ich habe nun ganz neu eine Quickmill Rubino. Und komme schon ganz gut klar. Jetzt feile ich etwas an den Rezepturen für einen und zwei Espressi....
  2. Faema Compact-A: Wo gehört dieser Stecker hin?

Faema Compact-A: Wo gehört dieser Stecker hin?: Liebe Community, ich habe soeben obige Maschine gebraucht erstanden und der Klassiker ist passiert: erst zu Hause fiel mir auf, dass ein Kabel...
  3. La San Marco 75 Export FCS

La San Marco 75 Export FCS: La San Marco .kennt die jemand? Dieser Thread von 2009 ist mir die Jahre immer in Erinnerung geblieben. Erst jetzt im Januar diesen Jahres habe...
  4. Beginner: Fragen zu Eureka Mignong und Quickmill Orione 3000

Beginner: Fragen zu Eureka Mignong und Quickmill Orione 3000: Liebes Forum, ich bin seit gestern als absoluter Anfänger in der Welt der Siebträger Maschinen angekommen. Gegönnt habe ich mir eine Quickmill...
  5. Cimbali M31 und M??: Fragen zur Elektronik, Platine und Steuerung

Cimbali M31 und M??: Fragen zur Elektronik, Platine und Steuerung: Hallo zusammen, wir haben uns für unsere Strandbar im Ausland eine M31 DT1 angeschafft. Für die M31 scheinen so gut wie alle Verschleißteile/...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden