Kurze no - burn Dampflanze gesucht

Diskutiere Kurze no - burn Dampflanze gesucht im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Einen schönen Abend wünsche ich, Für den Umbau meiner Lelit PL60 plusT suche ich eine no - burn Dampflanze. Sie müsste etwas kürzer als die von...

1. mizu42

mizu42 Mitglied

Einen schönen Abend wünsche ich,

Für den Umbau meiner Lelit PL60 plusT suche ich eine no - burn Dampflanze.
    Sie müsste etwas kürzer als die von den üblichen Chrombombern sein.
    Gut wäre Länge von der Kugel bis zur unteren Spitze nicht mehr als 18cm.
    Bild mit Meterstab
    Hat jemand von Euch eine Maschine mit no - burn Dampflanze, die kurz genug ist?
    Jegliche Hinweise sehr willkommen ;)
    Danke,
    Gruß Mike

2. #2 tangolem, 05.06.2020
    tangolem

tangolem Mitglied

3. mizu42

mizu42 Mitglied

Danke, Ich schau mir den Durchmesser an.
    Sie wirkt aber ziemlich dünn. Bin noch skeptisch wie gut die Isolierung sein kann.
    Gruß
    Mike

Thema:

Kurze no - burn Dampflanze gesucht

Die Seite wird geladen...

Kurze no - burn Dampflanze gesucht - Ähnliche Themen

1. Delonghi Dedica 685 & Rancillio Silvia Dampflanze

Delonghi Dedica 685 & Rancillio Silvia Dampflanze: Moin Moin liebe Leute, mich würde interessieren, ob die Leute mit der Delonghi Dedica 685 und dem Umbau auf die Silvia Dampflanze ähnliche...
  2. Mühle bis 150.- gesucht

Mühle bis 150.- gesucht: Hallo, wir haben uns eine Lelit PL41TEM gebraucht gekauft (ist noch unterwegs). Der Grund für die kleine günstige Maschine war, dass wir erstmal...
  3. Zweitmaschine gesucht: Wer kann mir helfen

Zweitmaschine gesucht: Wer kann mir helfen: Liebe Forumsmitglieder, ich war jetzt hier schon eine Weile nicht mehr aktiv, weil ich, nachdem ich mir vor vielen Jahren eine La Spaziale Vivaldi...
  4. [Maschinen] Mahlkönig K30 gesucht!!

Mahlkönig K30 gesucht!!: Hallo liebe community, Ich suche für mein kommendes Upgrade eine neue Mühle, um genau zu sein eine Mahlkönig K30. Da sie für den privaten...
  5. Kompakte Handhebelmaschine gesucht

Kompakte Handhebelmaschine gesucht: Moin zusammen, ich lese schon sehr lange hier im Forum mit, konnte bereits vieles für mich mitnehmen, aber so richtig zu einem Ergebnis bin ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden