Kurze Vorstellung - noch ein Neuer...

Diskutiere Kurze Vorstellung - noch ein Neuer... im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hallo Forumgemeinde, ich möchte diese Stelle nutzen mich kurz vorzustellen. Bin gerade (endlich) dabei den Maschinenwald zu durchforsten und die...

1. x_cort

x_cort Mitglied

Hallo Forumgemeinde,
    ich möchte diese Stelle nutzen mich kurz vorzustellen. Bin gerade (endlich) dabei den Maschinenwald zu durchforsten und die für mich richtige Siebträgermaschine zu finden. Daher war ich seit einiger Zeit stiller Mitleser bei vielen Diskussionen rund um das Thema "neue Maschine gesucht" und in vielen anderen Themen. Vielen Dank an dieser Stelle für die vielen Tipps und Erfahrungen. Das Thema Espresso und seine Zubereitung interressiert und fasziniert mich immer wieder, deshalb muss jetzt endlich eine Mühle inkl. Maschine her. Ich freue mich schon aufs Experimentieren und Genießen.
    Bisher habe ich für den Hausgebrauch eine AeroPress mit frischem Kaffee - was sehr gut taugt. Ist aber halt kein Espresso.
    Viele Grüße
    x_cort

P.S.: Einen extra Themenbereich für Vorstellungen gibt es hier nicht oder habe ich den einfach übersehen?

Thema:

Kurze Vorstellung - noch ein Neuer...

Die Seite wird geladen...

Kurze Vorstellung - noch ein Neuer... - Ähnliche Themen

1. Endlich ein neuer User auf der Suche nach einer günstigen Espressomaschine! :)

Endlich ein neuer User auf der Suche nach einer günstigen Espressomaschine! :): Hallo zusammen, wie schon geschrieben bin ich auf der Suche nach einer günstigen Espressomaschine. Ich habe auch schon den wirklich tollen...
  2. [Verkaufe] Tamperbell für Strada, VST etc. Siebe Mooreiche wie neu

Tamperbell für Strada, VST etc. Siebe Mooreiche wie neu: Ich biete meinen neuwertigen Tamperbell Tamper mit wunderschönem Mooreiche Griff zum Verkauf an. Der Tamper eignet sich perfekt für Strada-,...
  3. Mod-Vorstellung Sab Pratika / Mazzer Super Jolly

Mod-Vorstellung Sab Pratika / Mazzer Super Jolly: Liebe Kaffee-Netz Community, ich habe gestern die Modifizierungen an meiner Mühle und Espressomaschine fertiggestellt und habe mir gedacht, dass...
  4. Domobar FI fliegt trotz neuer Heizung

Domobar FI fliegt trotz neuer Heizung: Hallo Fachleute, bei meiner Domobar fliegt beim heizen der FI raus. Ich natürlich hier nachgeschaut und gelesen, zu 99% ist die Heizung defekt....
  5. Fragen eines "NEUEN" zu Maschinen, Bohnen etc.

Fragen eines "NEUEN" zu Maschinen, Bohnen etc.: Ich bin nun seit gut 6 Jahren Mitglied im KN. Also kein ganz "Neuer" im KN, von den Lebensjahren schon garnicht.:( Im Prinzip tendiere ich mehr in...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden