Kurzer Dank an das Forum

Diskutiere Kurzer Dank an das Forum im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Ich bin seit einiger Zeit stiller Mitleser. Ende der letzten Woche ist nun eine R58 incl. einer Specialita bei meiner Frau und mir eingezogen....

1. #1 Mahlknecht, 02.12.2019
    Mahlknecht

Mahlknecht Mitglied

Ich bin seit einiger Zeit stiller Mitleser. Ende der letzten Woche ist nun eine R58 incl. einer Specialita bei meiner Frau und mir eingezogen.

Wir haben diese Combo am Wochenende relativ schnell ganz gut in den Griff bekommen, incl. Bezug mit dem Einersieb und Aufschäumen von Milch. Dieser schnelle Spaß ist ohne Zweifel zu einem großen Teil auch auf die vielen hilfreichen Beiträge und Hinweise aus diesem Forum zurückzuführen, aus denen ich wie gesagt bislang still meine Erkenntnisse gezogen habe. Dafür möchte ich mich bei dem Forum und allen HinweisgeberInnen bei dieser Gelegenheit einmal ganz herzlich bedanken!

Wrestler, thomaskoch, blu und 12 anderen gefällt das.
  2. #2 Sebastiano, 02.12.2019
    Sebastiano

Sebastiano Mitglied

Danke zurück… ;)

Dies speziell auch unter dem Aspekt, dass Du in Eigeninitiative diesen reichen Kaffee-Netz Informationsfundus für Dich genutzt hast und nicht einfach redundante Fragen gestellt hast – wie es hier von vielen Anderen seit einiger Zeit unschöne Praxis geworden ist – die eben durch interessiertes Mitlesen oder/und durch die Suchfunktion weitgehend beantwortet werden können.

Berichte gern über Deine weiteren Erfahrungen oder spezielle Fragen…

Danke & Gruß, Sebastiano
    .

thomaskoch, vectis, Alias und 2 anderen gefällt das.
Thema:

Kurzer Dank an das Forum

Die Seite wird geladen...

Kurzer Dank an das Forum - Ähnliche Themen

1. Ein künftiger Heimröster und alter Leser sagt kurz Hallo

Ein künftiger Heimröster und alter Leser sagt kurz Hallo: Moin! Ich möchte mich hier kurz vorstellen, da ich demnächst wegen wahrscheinlich akuter Rösthysterie ab und an Beiträge im Forum schreiben...
  2. Kurz: Neue oder alte Mahlscheiben (Guatemala, MK)

Kurz: Neue oder alte Mahlscheiben (Guatemala, MK): Hallo Leute, nur zur meinen Sicherheit: Kann mir jemand mit Erfahrung und eigentlichem Wissen, ob die Mahlscheiben (Mahlkönig, Guatemala K22s) auf...
  3. Elektra: 1000 Dank! und gleich 'ne Frage …

Elektra: 1000 Dank! und gleich 'ne Frage …: Hallo zusammen! Ich wollte mich einfach nur mal bedanken, dass hier im Forum ein derart geballtes Wissen steckt und ihr das auch bereitwillig...
  4. kurzes Kaufberatungs brainstorming

kurzes Kaufberatungs brainstorming: Hallo liebe Kaffee wiki Menschen, nachdem meine gaggia New Baby classic irreperabel in die Knie gegangen ist, möchte ich nun Ersatz. meine...
  5. Kurze Frage zu Rancilio Silvia Gruppenkopf: Schimmel?

Kurze Frage zu Rancilio Silvia Gruppenkopf: Schimmel?: Hallo zusammen! Ich bräuchte mal wieder eure Hilfe: Und zwar habe ich über Nacht den Siebträger, das Duschsieb inkl. Strahlbrecher und den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden