Kurzer Dank an das Forum

Diskutiere Kurzer Dank an das Forum im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Ich bin seit einiger Zeit stiller Mitleser. Ende der letzten Woche ist nun eine R58 incl. einer Specialita bei meiner Frau und mir eingezogen....

  1. #1 Mahlknecht, 02.12.2019
    Mahlknecht

    Mahlknecht Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    15
    Ich bin seit einiger Zeit stiller Mitleser. Ende der letzten Woche ist nun eine R58 incl. einer Specialita bei meiner Frau und mir eingezogen.

    Wir haben diese Combo am Wochenende relativ schnell ganz gut in den Griff bekommen, incl. Bezug mit dem Einersieb und Aufschäumen von Milch. Dieser schnelle Spaß ist ohne Zweifel zu einem großen Teil auch auf die vielen hilfreichen Beiträge und Hinweise aus diesem Forum zurückzuführen, aus denen ich wie gesagt bislang still meine Erkenntnisse gezogen habe. Dafür möchte ich mich bei dem Forum und allen HinweisgeberInnen bei dieser Gelegenheit einmal ganz herzlich bedanken!
     
    Wrestler, thomaskoch, blu und 12 anderen gefällt das.
  2. #2 Sebastiano, 02.12.2019
    Sebastiano

    Sebastiano Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2002
    Beiträge:
    3.751
    Zustimmungen:
    3.420
    Danke zurück… ;)

    Dies speziell auch unter dem Aspekt, dass Du in Eigeninitiative diesen reichen Kaffee-Netz Informationsfundus für Dich genutzt hast und nicht einfach redundante Fragen gestellt hast – wie es hier von vielen Anderen seit einiger Zeit unschöne Praxis geworden ist – die eben durch interessiertes Mitlesen oder/und durch die Suchfunktion weitgehend beantwortet werden können.

    Berichte gern über Deine weiteren Erfahrungen oder spezielle Fragen…

    Danke & Gruß, Sebastiano
    .
     
    thomaskoch, vectis, Alias und 2 anderen gefällt das.
Thema:

Kurzer Dank an das Forum

Die Seite wird geladen...

Kurzer Dank an das Forum - Ähnliche Themen

  1. La Scala Butterfly Bj 2004 - nach kurzer Zeit kein Wasser mehr

    La Scala Butterfly Bj 2004 - nach kurzer Zeit kein Wasser mehr: Hallo zusammen, ich bin seit vielen Jahren hier absolut begeisterter Leser diverser Themen und konnte mich über eine immer tadellos laufende...
  2. Espresso erst kurzer Schwall - dann gleichmäßig

    Espresso erst kurzer Schwall - dann gleichmäßig: Hallo! Ich glaube mal gelesen zu haben, dass bei einer idealen Espresso-Zubereitung der Ablauf folgender ist: erst kommt der Espresso langsam und...
  3. Delonghi EC685 Entkalkungsvorgang bricht nach kurzer Zeit ab

    Delonghi EC685 Entkalkungsvorgang bricht nach kurzer Zeit ab: Guten Tag, ich habe ein Problem mit meiner Delonghi Siebträgermaschine EC685. (Zugegeben habe ich sie etwas unpfleglich behandelt, weil ich...
  4. Suche kleine Maschine mit kurzer Aufheizzeit, einfacher Handhabung und guter Dampflanze

    Suche kleine Maschine mit kurzer Aufheizzeit, einfacher Handhabung und guter Dampflanze: Neben meiner E61 suche ich für die Wohnung einen Siebträger, wobei ich mittlerweile ein Freund einfacher Systeme geworden bin: -kleine...
  5. [Verkauft] Kurzer Filtermühlentausch zum Test: Xeoleo GhostBurr gegen Fellow Ode

    Kurzer Filtermühlentausch zum Test: Xeoleo GhostBurr gegen Fellow Ode: Hi Zusammen, ich bin gerade viel am experimentieren mit Filtermühlen, und mein eigentlicher Plan meine SSP MultiPurpose für Espresso und Filter...