kurzfristig Fr. 29.07.: Titisee-Neustadt Barista f. Familienfeier gesucht

Diskutiere kurzfristig Fr. 29.07.: Titisee-Neustadt Barista f. Familienfeier gesucht im Baden-Württemberg Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo, für eine Familienfeier suchen wir kurzfristig jemanden der in irgendeiner Form Kaffee (Espresso, Cappuccino) anbieten kann. Eckdaten:...

  1. #1 vooolker, 26.07.2016
    vooolker

    vooolker Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    8
    Hallo,
    für eine Familienfeier suchen wir kurzfristig jemanden der in irgendeiner Form Kaffee (Espresso, Cappuccino) anbieten kann.
    Eckdaten:
    kommenden Freitag, 29.07. abends, ca. 2-3 h, 50 Personen im kaffeefähigem Alter, nähe Titisee-Neustadt
    alles andere am besten per P.M.

    Gerne auch Vorschläge für mobile Kaffeebars (Elephant-Beans, Ape Caffe haben schon abgesagt).
     
  2. Antea

    Antea Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2012
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    929
    Ist ja auch tatsächlich etwas kurzfritig!
    Der Kaffee-Bulli von Biosk wäre vielleicht noch ne Möglichkeit.
    http://www.biosk.eu/

    Wobei ich nicht glaube, dass so kurzfristig noch jemand zu bekommen ist. Organisier Dir doch schnell einen Bonamaten (Pfarrgemeinde, Partyservice etc) und brühe mit guten Bohnen einen anständigen Brühkaffee. So sitzt ihr zumindest nicht ohne irgendetwas da und müsst beim Mac in Neustadt Coffee to go holen:)

    Schöne Feier Euch!
     
  3. #3 vooolker, 14.08.2016
    vooolker

    vooolker Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    8
    Hallo Antea,
    Deine Empfehlung hatte ich leider nicht mehr rechtzeitig gesehen, da keine Forumsbenachrichtigung ankam. Komisch. Trotzdem vielen Dank!
    Das ganze hat aber dennoch ganz gut geklappt. Eine der Damen, die uns beim Servieren und Abspülen half hatte Siebträgererfahrung und hat nach einer halbstündigen Einweisung von mir den ganzen Abend Espresso gemacht und dabei jeden Schritt genauso eingehalten, wie von mir gezeigt. ;)
    Der Rest hat dann eine Bartscher Contessa erledigt.
     
    Antea und blu gefällt das.
  4. Antea

    Antea Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2012
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    929
    Na dann freue ich mich ja, dass es noch geklappt hat!
     
Thema:

kurzfristig Fr. 29.07.: Titisee-Neustadt Barista f. Familienfeier gesucht

Die Seite wird geladen...

kurzfristig Fr. 29.07.: Titisee-Neustadt Barista f. Familienfeier gesucht - Ähnliche Themen

  1. Hamburg: Kurzfristiger Kaffee-Job für einen Monat gesucht

    Hamburg: Kurzfristiger Kaffee-Job für einen Monat gesucht: Hallo liebes Forum, ich bin nun schon seit einiger Zeit hier im Forum dabei und trinke und bereite leidenschaftlich Kaffee zu. Ich hatte mir die...
  2. Kaufberatung Einsteigermaschine für kurzfristigen Kauf?

    Kaufberatung Einsteigermaschine für kurzfristigen Kauf?: Hallo ihr Lieben, ich suche schon seit einer Weile im Netz nach einer manuellen Espressosiebträgermaschine und habe auch versucht mich hier...