Kurzschluss Graef ES 81 -> Sicherung

Diskutiere Kurzschluss Graef ES 81 -> Sicherung im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo an Alle, ich habe folgendes Problem. Offensichtlich beim Reinigen der Siebträgereinheit etwas Wasser in den oberen Teil der Maschine...

  1. #1 germanpartner, 18.03.2017
    germanpartner

    germanpartner Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an Alle,

    ich habe folgendes Problem. Offensichtlich beim Reinigen der Siebträgereinheit etwas Wasser in den oberen Teil der Maschine gelaufen (Maschine stand beim Reinigen auf dem Kopf). Beim Einschalten der Maschine gab es erstmal keine Probleme, dann aber als ich den Knopf für die Wassereinheit betätigt hatte (Siebträger) es gab eine lauten Knall und eine kurze Verpuffung im oberen Teil. Ich dachte zuerst, ist nur die Sicherung und habe daher die Maschine geöffnet. Leider finde ich keine Sicherung ... Was kann ich machen ... Wo soll ich suchen? Danke
     
Thema:

Kurzschluss Graef ES 81 -> Sicherung

Die Seite wird geladen...

Kurzschluss Graef ES 81 -> Sicherung - Ähnliche Themen

  1. SAB Nobel Kurzschluss

    SAB Nobel Kurzschluss: Hallo, bei meiner betagten SAB Nobel von 2011 hatte ich heute morgen den großen Knall… die Maschine ist in einem stark gebrauchten Zustand, läuft...
  2. Bezzera Mitica Top - Kurzschluss während Bezug

    Bezzera Mitica Top - Kurzschluss während Bezug: Hallo liebe Kaffee-Netz-Foristen, ich habe eine Bezzera Mitica Top BJ 2015. Während dem Bezug kommt es neuerdings Gelegentlich zum Kurzschluss....
  3. Kurzschluss Quickmill Pippa

    Kurzschluss Quickmill Pippa: Hallo liebe Forumsgemeinde, ich habe bei meiner Pippa die Heizung gewechselt, weil bei mir sobald ich die Heizung dazugeschaltet habe...
  4. Lelit PL91T (Victoria): Kurzschluss beim Verbinden mit Strom

    Lelit PL91T (Victoria): Kurzschluss beim Verbinden mit Strom: Hallo zusammen, meine Lelit Victoria hatte jetzt schon drei Kurzschlüsse. Die Maschine hängt an einer schaltbaren Streckdose (nicht smart); sie...
  5. QM 67 Evo / Probleme nach Kurzschluss

    QM 67 Evo / Probleme nach Kurzschluss: Hallo zusammen, beim Wassernachfüllen in meine QM67 Evo ist es die Tage passiert. Es ist ein bisschen was in den E-Teil geschwappt. Kurzschluss....