Kurzschluss Graef ES 81 -> Sicherung

Diskutiere Kurzschluss Graef ES 81 -> Sicherung im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo an Alle, ich habe folgendes Problem. Offensichtlich beim Reinigen der Siebträgereinheit etwas Wasser in den oberen Teil der Maschine...

1. #1 germanpartner, 18.03.2017
    germanpartner

germanpartner Mitglied

Hallo an Alle,

ich habe folgendes Problem. Offensichtlich beim Reinigen der Siebträgereinheit etwas Wasser in den oberen Teil der Maschine gelaufen (Maschine stand beim Reinigen auf dem Kopf). Beim Einschalten der Maschine gab es erstmal keine Probleme, dann aber als ich den Knopf für die Wassereinheit betätigt hatte (Siebträger) es gab eine lauten Knall und eine kurze Verpuffung im oberen Teil. Ich dachte zuerst, ist nur die Sicherung und habe daher die Maschine geöffnet. Leider finde ich keine Sicherung ... Was kann ich machen ... Wo soll ich suchen? Danke

Thema:

Kurzschluss Graef ES 81 -> Sicherung

Die Seite wird geladen...

Kurzschluss Graef ES 81 -> Sicherung - Ähnliche Themen

1. [Help] LaSpaziale Mini Vivaldi II - FI Löst aus... (Rhein-Main)

[Help] LaSpaziale Mini Vivaldi II - FI Löst aus... (Rhein-Main): Hi! Wenn meine MV2 ganz normal startet, Boiler füllt und heizt, etc. habe ich keine Probleme. Aber wenn ich im "heißen Zustand" Heißwasser laufen...
  2. Francis Francis X3: Kurzschluss nach einigen Minuten

Francis Francis X3: Kurzschluss nach einigen Minuten: Hallo ich habe eine gebrauchte Francis Francis X3 übernommen. Bei der Inbetriebnahme dauerte es sicher eine Stunde, bis die Pumpe endlich Wasser...
  3. Passt Graef Siebträger passend in ECM mit E61 ?

Passt Graef Siebträger passend in ECM mit E61 ?: Hallo, würde gerne Graef Siebträger an meiner ECM verwenden und frage mich ob die passen vielleicht weiss das jemand oder könnte mal an seiner...
  4. [Zubehör] [SUCHE] Graef 145722 einwandige Siebeinsätze für DeLonghi EC685

[SUCHE] Graef 145722 einwandige Siebeinsätze für DeLonghi EC685: Hallo zusammen, ich bin mit meiner DeLonghi EC685 soweit eigentlich ganz zufrieden und modifiziere sie nach und nach ein bisschen. Damit das...
  5. Bodenplatte Graef CM95 gesucht

Bodenplatte Graef CM95 gesucht: Liebe Leute, habe gerade eine Graef CM95 gefunden. Mit ihr könnte ich meinen Arbeitskolleg_innen sicherlich noch etwas besseren Espresso bereiten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden