Kurzschluss Graef ES 81 -> Sicherung

Diskutiere Kurzschluss Graef ES 81 -> Sicherung im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo an Alle, ich habe folgendes Problem. Offensichtlich beim Reinigen der Siebträgereinheit etwas Wasser in den oberen Teil der Maschine...

1. #1 germanpartner, 18.03.2017
    germanpartner

germanpartner Mitglied

Hallo an Alle,

ich habe folgendes Problem. Offensichtlich beim Reinigen der Siebträgereinheit etwas Wasser in den oberen Teil der Maschine gelaufen (Maschine stand beim Reinigen auf dem Kopf). Beim Einschalten der Maschine gab es erstmal keine Probleme, dann aber als ich den Knopf für die Wassereinheit betätigt hatte (Siebträger) es gab eine lauten Knall und eine kurze Verpuffung im oberen Teil. Ich dachte zuerst, ist nur die Sicherung und habe daher die Maschine geöffnet. Leider finde ich keine Sicherung ... Was kann ich machen ... Wo soll ich suchen? Danke

Thema:

Kurzschluss Graef ES 81 -> Sicherung

Die Seite wird geladen...

Kurzschluss Graef ES 81 -> Sicherung - Ähnliche Themen

1. Kurzschluss oder Problem mit La Piccola

Kurzschluss oder Problem mit La Piccola: Hallo Leute, mir ist gestern aufgefallen, dass meine La Piccola Automatik ab und zu ausgeht wenn ich den Nespresso Aeroccino aus der Station...
  2. Kurzschluss durch Heizelemement

Kurzschluss durch Heizelemement: Moin zusammen! Ich bin gerade dabei eine Isomac Tea Siebträgermaschine zu restaurieren und habe nun plötzlich ein elektrisches Problem mit dem...
  3. Bezzera Magica Kurzschluss

Bezzera Magica Kurzschluss: Habe meine Maschine warten und reparieren lassen nachdem es einen Kurzschluss beim anschalten gab. Folgende Reparaturen wurden vorgenommen:...
  4. [Rocket] Kurzschluss nach Wasserfüllen…

[Rocket] Kurzschluss nach Wasserfüllen…: Servus, Die Freude auf den 5:30 Kaffee ist leider verronnen. Habe heute nach dem Einschalten den Wassertank entnommen und extern gefüllt. Nach...
  5. Quick Mill Eliane "Kurzschluss"

Quick Mill Eliane "Kurzschluss": Ich habe bei der Maschiene eine Wartung durchgeführt. Beim Wassertank wurde eine neue Heizung und Thermostate eingebaut. Die Heizung funktioniert...