Kurzvorstellung

Diskutiere Kurzvorstellung im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hallo zusammen, nachdem ich nun seit ca. 6 Jahren hier regelmäßig reinschaue um mir nützliche Informationen bezgl. Espresso, Kaffeemühlen etc. zu...

  1. #1 Markus Adam, 03.02.2012
    Markus Adam

    Markus Adam Gast

    Hallo zusammen, nachdem ich nun seit ca. 6 Jahren hier regelmäßig reinschaue um mir nützliche Informationen bezgl. Espresso, Kaffeemühlen etc. zu holen, war es mal an der Zeit sich auch anzumelden um meine Erfahrungen weiterzugeben.
    Ich betreibe seit 6 Jahren meine eigene kleine Espressobar (mokkaccino)in Lippstadt. Zum Glück bin ich an keinen Lieferanten gebunden daher benutze ich eine eigene Mischung. Ich arbeite mit einem Bielefelder Röster zusammen um immer möglichst frische Bohnen zu bekommen. Also, wenn mal jemand aus dem Forum in der Nähe sein sollte dann würde ich mich sehr freuen ihn auf einen Espresso einladen zu dürfen.
    Lieben Gruß
    Markus Adam
     
  2. #2 elcafé, 05.04.2013
    Zuletzt bearbeitet: 05.11.2013
    elcafé

    elcafé Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2008
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    3
    AW: Kurzvorstellung

    Hallo,

    da ich vor einigen Wochen in Lippstadt zu tun hatte musste ich unbedingt dem Mokkaccino von Markus ein Besuch abstatten. Ich kann das Cafe sehr empfehlen, es ist im Umkreis bestimmt eines der Besten (ich kenne keins in Paderborn, dass so guten Espresso macht, außer vielleicht bei mir zu Hause ;-)).

    Mit Markus kommt man schnell übers Kaffee-Netz ins Gespräch und er ist offen fürs Fachsimplen zum Thema Kaffee. Was auch schön war, ich konnte mir etwas von seinem für ihn herstellten Kaffee mit nach Hause nehmen. Leider habe ich es bei mir nicht geschafft, dass der Kaffee so schmeckt wie bei ihm ...

    Also wer mal in Lippstadt ist und etwas Zeit hat für ein Kaffee ist im Mokkaccino gut aufgehoben.

    Viele Grüße
    Christian

    ps. die Panini sind auch lecker
     
Thema:

Kurzvorstellung

Die Seite wird geladen...

Kurzvorstellung - Ähnliche Themen

  1. Kurzvorstellung

    Kurzvorstellung: Hallo, hier André (55). vor ein paar Monaten (wieder) mit dem rösten angefangen. Vielleicht für den ein anderen interessierten...
  2. Kurzvorstellung & Empfehlung für Maschine um 1k Eu gesucht

    Kurzvorstellung & Empfehlung für Maschine um 1k Eu gesucht: Hallo Allerseits, Ich fang mal mit einer kurzen Vorstellung an: Auch wenn ich hier erst jetzt registriert bin - ich lese dieses Forum schon seit...