Kurzzeitschalter Modelle gesucht

Diskutiere Kurzzeitschalter Modelle gesucht im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hi, ich bin auf der Suche nach einem Kurzzeitschalter für meine neue Mühle die leider keinen besitzt. Eine Möglichkeit könnte ja ein...

1. #1 conception81, 03.07.2012
    conception81

conception81 Mitglied

Hi,

ich bin auf der Suche nach einem Kurzzeitschalter für meine neue Mühle die leider keinen besitzt. Eine Möglichkeit könnte ja ein Belichtungsschalter aus dem Fotolabor sein. Gibt es vielleicht auch kleine Modelle die sich vielleicht auch in das Gehäuse der Mühle integrieren lassen? Die Schaltzeit bewegt sich zwischen 5 und 10 Sek.

2. hawi

hawi Mitglied

AW: Kurzzeitschalter Modelle gesucht

Würde so was (zum Beispiel) passen? Oder so was? Noch ein Bisschen komfortabler wäre dieses Teil hier...

3. #3 minimalissimo, 04.07.2012
    minimalissimo

minimalissimo Mitglied

AW: Kurzzeitschalter Modelle gesucht

hmmm? wenn man das mit einem iPhone betreiben könnte :D

dann hätte man keine Hand mehr frei :(

Thema:

Kurzzeitschalter Modelle gesucht

Die Seite wird geladen...

Kurzzeitschalter Modelle gesucht - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] La Pavoni Ersatzteile für fast alle Modelle!

La Pavoni Ersatzteile für fast alle Modelle!: Musste unbedingt eine alte Pavoni kaufen. Der Verkäufer wollte aber nur alles was er noch hätte im Paket abgeben. Nun gut, jetzt habe ich ein...
  2. Vorurteile gegen La Spaziale Vibrationspumpen-Modelle???

Vorurteile gegen La Spaziale Vibrationspumpen-Modelle???: Ich wollte mal in die Runde Fragen was es mit den Vorurteilen gegen La Spaziale Vibrationspumpen-Modelle auf sich hat. Ich habe in verschiedenen...
  3. neue Modelle 2017

neue Modelle 2017: langfristig möchte ich eine zweite Mühle anschaffen. entweder Zweitmühle oder Hauptmühle - das kommt jetzt drauf an... Alles was der Markt so...
  4. Neue Lelit Modelle Kate und Elisabeth

Neue Lelit Modelle Kate und Elisabeth: Hallo, hat jemand schon was zu diesen neuen Modellen von Lelit gehört? Laut einem Youtube Film [MEDIA] so bei 1:17 werden diese schemenhaft für...
  5. [Maschinen] Gaggia Classic oder Baby, oder ähnliche Modelle

Gaggia Classic oder Baby, oder ähnliche Modelle: Hallo zusammen, heute ists passiert - meine Graef hat den Geist aufgegeben...da ich schon fleißig auf eine Rocket Milano spare, aber bis Dezember...