Kusel - ristorante nino's (ziegelhütte) - Prima espresso in der pfalz

Diskutiere Kusel - ristorante nino's (ziegelhütte) - Prima espresso in der pfalz im Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Wenn ihr mal im raum Kusel unterwegs seit, dann schaut doch mal im Ristorante "Nino's" vorbei. Liegt gut erreichbar an der Landstrasse von...

1. #1 116-1032346300, 18.09.2002
    116-1032346300

116-1032346300 Gast

Wenn ihr mal im raum Kusel unterwegs seit, dann schaut doch mal im Ristorante "Nino's" vorbei.

Liegt gut erreichbar an der Landstrasse von Kusel aus Richtung Altenglan linker Hand kurz nach dem Ortsausgang Kusel.

Keine Ahnung welche Maschine oder Kaffeesorte dort verwandt wird, aber es ist immer wieder ein Genuss.

Und die Speisen sind auch lecker und preiswert, sogar die Pizzen sind wahrlich einen Versuch wert, kenne im weitem Umfeld keine bessere Pizzeria.

Ansonsten ist auch das "Roma" in Alt-Saarbrücken sehr empfehlenswert aber doch einige Klassen (leider auch preislich) höher angesiedelt. Unbedingt 14 tage vorher Tisch reservieren lassen, ist eben klein und fein ;-)

Thema:

Kusel - ristorante nino's (ziegelhütte) - Prima espresso in der pfalz

Die Seite wird geladen...

Kusel - ristorante nino's (ziegelhütte) - Prima espresso in der pfalz - Ähnliche Themen

1. Beste Kaffeebohnen in Rom?

Beste Kaffeebohnen in Rom?: Hallo Leute, Bin grad in Rom und wollte paar Bohnen mit nachhause nehmen. Weiß wer wo ich gute Bohnen für meine Siebträger Maschine daheim...
  2. Gaggia Selecta Deluxe - Temperatur zu hoch? Zischgeräusche im Wassertank, Espresso zu stark/bitter

Gaggia Selecta Deluxe - Temperatur zu hoch? Zischgeräusche im Wassertank, Espresso zu stark/bitter: Hallo liebe Kaffeenetzer:) Ich habe eine Gaggia Selecta Deluxe (hier vielleicht bekannt als Gaggia Deluxe?) gebraucht geschenkt bekommen und habe...
  3. Was ist das denn für eine?

Was ist das denn für eine?: Bin ich grad beim abendlichen sinnlos surfen drüber gestolpert: [ATTACH] Quelle: @espressodm - Espresso DM - #spain #coffeewall #handhebel...
  4. Espresso schmeckt nicht wie gewünscht. (Lelit PL92t + Comandante)

Espresso schmeckt nicht wie gewünscht. (Lelit PL92t + Comandante): Hallo zusammen, ich bin seit 2 Monaten im Besitz einer Lelit PL92t und einer Comandante. Seit dem Kauf habe ich etwa 2kg an Bohnen ausprobiert....
  5. Thermostat-Gewinde gebrochen - ECM Casa Prima

Thermostat-Gewinde gebrochen - ECM Casa Prima: Hallo werte Gemeinde, leider ist mir heute beim Zusammenbauen meiner frisch gereinigten und entkalkten ECM Casa Prima das Gewinde des Thermostats...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden