Kusel - ristorante nino's (ziegelhütte) - Prima espresso in der pfalz

Diskutiere Kusel - ristorante nino's (ziegelhütte) - Prima espresso in der pfalz im Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Wenn ihr mal im raum Kusel unterwegs seit, dann schaut doch mal im Ristorante "Nino's" vorbei. Liegt gut erreichbar an der Landstrasse von...

  1. #1 116-1032346300, 18.09.2002
    116-1032346300

    116-1032346300 Gast

    Wenn ihr mal im raum Kusel unterwegs seit, dann schaut doch mal im Ristorante "Nino's" vorbei.

    Liegt gut erreichbar an der Landstrasse von Kusel aus Richtung Altenglan linker Hand kurz nach dem Ortsausgang Kusel.

    Keine Ahnung welche Maschine oder Kaffeesorte dort verwandt wird, aber es ist immer wieder ein Genuss.

    Und die Speisen sind auch lecker und preiswert, sogar die Pizzen sind wahrlich einen Versuch wert, kenne im weitem Umfeld keine bessere Pizzeria.

    Ansonsten ist auch das "Roma" in Alt-Saarbrücken sehr empfehlenswert aber doch einige Klassen (leider auch preislich) höher angesiedelt. Unbedingt 14 tage vorher Tisch reservieren lassen, ist eben klein und fein ;-)
     
Thema:

Kusel - ristorante nino's (ziegelhütte) - Prima espresso in der pfalz

Die Seite wird geladen...

Kusel - ristorante nino's (ziegelhütte) - Prima espresso in der pfalz - Ähnliche Themen

  1. Pizzeria/Tratoria/Ristorante - Köln Holzmarkt

    Pizzeria/Tratoria/Ristorante - Köln Holzmarkt: Moin, es geht zwar nicht direkt um Espresso (hinterher natürlich auch), sondern ums Abendessen. Ich bin mit meiner Frau Samstag abend in Köln,...