[Verkauft] KVA DeLonghi ESAM 6600 Primadonna

Diskutiere KVA DeLonghi ESAM 6600 Primadonna im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Guten Abend. Bin auf Siebträger umgestiegen. Daher biete ich eine Delonghi ESAM 6600 'Primadonna' an. Die Maschine ist von 2009, hat aber vor...

Schlagworte:
  1. #1 BeanBadger, 25.05.2016
    Zuletzt bearbeitet: 25.05.2016
    BeanBadger

    BeanBadger Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2016
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    34
    Guten Abend.

    Bin auf Siebträger umgestiegen.

    Daher biete ich eine Delonghi ESAM 6600 'Primadonna' an. Die Maschine ist von 2009, hat aber vor einem Jahr eine neue Brühgruppe und ein neues Mahlwerk erhalten. Zudem wurde das Drucksystem neu abgedichtet. Seither sind vielleicht zwei Kilo Bohnen durch. Die ESAM 6600 läuft sehr zuverlässig.

    Die Maschine hat natürlich ein paar Gebrauchspuren, zum Beispiel auf dem Abtropfsieb, auf dem die Tassen unter dem Ablauf stehen. Auch der Milchbehälter hat keinen Henkel mehr (ein neuer kostet 20€ bei Amazon), kommt dafür aber mit zwei Schäumaufsätzen, einer als Ersatzteil, funktioniert aber noch einwandfrei.

    Die Maschine macht hervorragenden Cappucino, Latte, Kaffee Crema und (sehr) Espresso (-ähnliche Heißgetränke), auch wenn KVAs hier im Forum immer schlecht davon kommen.

    Der KVA ist technisch einwandfrei, frisch entkalt und ordentlich gereinigt. Eingestellt auf AltWien Kaffee 'Caruso Blend'.

    Mein Angebot: 350€ plus Versand. Abholung in Wien kostenfrei.

    Tausche auch gern gegen eine Mahlkönig Vario Home oder Quamar M80E / Q50E.

    Bilder habe ich gerade keine zur Verfügung, da ich nicht daheim bin. Sieht aber aus wie im Internet.

    Beste Grüße

    Alex
     
  2. #2 BeanBadger, 27.05.2016
    BeanBadger

    BeanBadger Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2016
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    34
    Preisanpassung: 299€ plus Versand. Bei Abholung in Wien entfällt der Versand.

    Tausche gern gegen: Mahlkönig Vario Home, Quamar M80E, Quamar Q50E/S
     
Thema:

KVA DeLonghi ESAM 6600 Primadonna

Die Seite wird geladen...

KVA DeLonghi ESAM 6600 Primadonna - Ähnliche Themen

  1. DeLonghi Prma Donna ESAM6600 Tresterbehälter läuft über

    DeLonghi Prma Donna ESAM6600 Tresterbehälter läuft über: Seit einiger Zeit haben wir das Problem, dass der Tresterbehälter extrem überläuft und dann der Trester in der ganzen Maschine verteilt ist. Die...
  2. DeLonghi ESAM 6600 - PrimaDonna - Ersatzteilnummer Temperaturfühler Heizung Schnelldampf

    DeLonghi ESAM 6600 - PrimaDonna - Ersatzteilnummer Temperaturfühler Heizung Schnelldampf: Hallo, ich bin der Robert aus Ö. Euer Forum schaut gut aus, gefällt mir. Leider habe ich folgendes Problem, bitte um Hilfe. Ich habe eine...
  3. delonghi esam 6600 nach einschalten ein knall dann alles dunkel

    delonghi esam 6600 nach einschalten ein knall dann alles dunkel: Hier ist der Kölsche Jung mit einem Problem an der Delöghi Esam 6600.Habe die Maschiene Gereinigt und entklakt danach Kaffee gezogen alles war OK...
  4. Delonghi Primadonna Esam 6600 "Allgemeine Störung"

    Delonghi Primadonna Esam 6600 "Allgemeine Störung": Hallo, ich habe eine Delonghi Primadonna Esam 6600 und im Moment funktioniert sie nicht. Sie lief die ganze zeit sehr gut ohne Probleme. Heute...
  5. DeLonghi Prima Donna ESAM 6600 brüht nicht richtig

    DeLonghi Prima Donna ESAM 6600 brüht nicht richtig: Bei meiner ESAM 6600 fällt seit kurzem nicht mehr alles Kaffeemehl, das aus dem Mahlwerk kommt, auf die runde Platte der Brüheinheit. Wenn man...