KVA für 1-3 Tassen / Tag /700€ KLEIN
Diskutiere KVA für 1-3 Tassen / Tag /700€ KLEIN im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, Ich bräuchte mal eine Tipp für einen Kaffeevollautomaten. 1. Problem ist für meine Frau 2. Problem Wir habe eine Winzige Küche 3....
Schlagworte:
Thema:
KVA für 1-3 Tassen / Tag /700€ KLEIN
Die Seite wird geladen...
-
KVA für 1-3 Tassen / Tag /700€ KLEIN - Ähnliche Themen
-
Vollautomat fürs Büro - ca. 25 Tassen/Tag
Vollautomat fürs Büro - ca. 25 Tassen/Tag: Hallo Zusammen, daheim bevorzuge ich Siebträger. Jetzt bin ich auf der Suche nach einem tauglichen Vollautomaten fürs Büro für ca. 25-30 Tassen... -
Untertassen passend für Bisqit (Jupiter)
Untertassen passend für Bisqit (Jupiter): Hallo zusammen, ich habe schon seit längerem einige Tassen von Bisqit, z.B. sowas wie diese Jupiter hier: Tassenfred # 999.999.999:... -
Weiße/Helle Tassen für Latte-Art
Weiße/Helle Tassen für Latte-Art: Hallo Zusammen, ich bin auf der suche nach ein paar hübschen Tassen. Ich hätte gerne eine Serie in den größen Espresso ca. 60-80ml Cortado ca.... -
Caffemaschine für 12cm große Tassen
Caffemaschine für 12cm große Tassen: Guten Tag, ich suche Rat welche Siebträger Caffemaschine meine Kriterien entspricht. Sie soll folgende Eigenschaften haben: Kupfer, oder Edelstahl... -
Equipment für 2x 2 Tassen Kaffee
Equipment für 2x 2 Tassen Kaffee: Hallo zusammen, normalerweise mache ich mir morgens eine Tasse Kaffee mit der Comandante und AeroPress. Wenn meine Freundin zugegen ist, nutze...