KVA gesucht - Tiefe max. 350mm

Diskutiere KVA gesucht - Tiefe max. 350mm im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Moin, Ich hoffe mal auf das hier mit sehr großer Sicherheit vorhandene Schwarmwissen :) Ich suche einen KVA für meine Schwester bzw. KVA ist...

  1. #1 patrickBo, 12.03.2021
    patrickBo

    patrickBo Mitglied

    Dabei seit:
    04.02.2021
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    45
    Moin,
    Ich hoffe mal auf das hier mit sehr großer Sicherheit vorhandene Schwarmwissen :)

    Ich suche einen KVA für meine Schwester bzw. KVA ist eigentlich der falsche Ausdruck - Zielgetränke sind Espresso und Kaffee (Milchgetränke sind nicht gewünscht - Funktion muss/soll auch nicht vorhanden sein).

    Im Haushalt Leben zwei Personen die Kaffee trinken.
    Siebträger kommt nicht in Frage, das hab ich schon abgeklärt :D

    Im Auge hatte ich nun eine Melitta Cafeo Solo bzw Melitta Purista, dir würden den Anforderungen vollkommen genügen und sollen laut diverser Beiträge hier im Forum auch ganz gute Ergebnisse liefern - das Problem bei Sache ist: die Maschine darf max. 350mm tief sein, sonst steht sie über den Schrank :(

    Welche Maschinen gibt es, die diese Anforderung bezüglich Tiefe erfüllen?
    Obergrenze Preis wären 500€
     
  2. #2 Mitch Buchannon, 12.03.2021
    Mitch Buchannon

    Mitch Buchannon Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2020
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    245
Thema:

KVA gesucht - Tiefe max. 350mm

Die Seite wird geladen...

KVA gesucht - Tiefe max. 350mm - Ähnliche Themen

  1. Upgrade mit geringer Bautiefe gesucht

    Upgrade mit geringer Bautiefe gesucht: Hallo liebe Espresso Freunde, bei mir ist mal wieder ein Upgrade fällig. Ich möchte mir einen neuen Zweikreiser zulegen der eine automatische...
  2. 18 g Sieb für Quickmill E61 gesucht

    18 g Sieb für Quickmill E61 gesucht: Hallo zusammen, kann ich bei einer Quickmill E61 (Aquila) das 14g Sieb im Siebträger mit Doppelauslauf einfach durch ein 18g Sieb ersetzen? Ich...
  3. Ode Kaffeemühle - Neue Mahlscheiben für Espresso gesucht

    Ode Kaffeemühle - Neue Mahlscheiben für Espresso gesucht: Moin! Meine Ode v1 Kaffeemühle finde ich schick und sie soll bei mir bleiben. Leider mahlt sie zu grob. Kennt jemand passende Mahlscheiben für...
  4. (leise) Espressomühle gesucht

    (leise) Espressomühle gesucht: Hallo zusammen, wir sind mittlerweile richtig heiß auf Espresso geworden und werden uns bald eine neue Siebträgermaschine zulegen (Rocket...
  5. Empfehlung Kapselmaschine bzw. Alternative Siebträger gesucht

    Empfehlung Kapselmaschine bzw. Alternative Siebträger gesucht: Wir haben eine ECM Siebträgermaschine, welche aber nicht immer eingeschaltet und aufgeheizt ist. Nun suche ich eine Alternative, um mal eben einen...