KVA-Nutzer möchte (schnellstmöglich) auf Siebträger umsteigen
Diskutiere KVA-Nutzer möchte (schnellstmöglich) auf Siebträger umsteigen im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo in die Runde, ich bin auf der Suche nach einem guten Siebträger. Wie viele hier, komme ich vom KVA. Welche Getränke: Ich trinke täglich 5...
Seite 1 von 3
Thema:
KVA-Nutzer möchte (schnellstmöglich) auf Siebträger umsteigen
Die Seite wird geladen...
-
KVA-Nutzer möchte (schnellstmöglich) auf Siebträger umsteigen - Ähnliche Themen
-
Eine Livia90SE möchte aus Ihrem Dornröschenschlaf geweckt werden
Eine Livia90SE möchte aus Ihrem Dornröschenschlaf geweckt werden: Hallo liebe Espressionist*innen, immer schwer, die Vorstellung und Problem in einen Thread zu packen. Als stiller Mitleser dieses Forums habe... -
Ich möchte mich nicht von meiner SAECO Aroma trennen
Ich möchte mich nicht von meiner SAECO Aroma trennen: Leider ist meine Saeco Aroma inox Pads-Kaffeemaschine ausgestiegen. Ein erster Reparaturversuch brachte ein sehr gutes Resultat - bis ich die... -
Grammatura für Maschinen aus den 50er & 60er [und bis heute wenn du möchtest]
Grammatura für Maschinen aus den 50er & 60er [und bis heute wenn du möchtest]: Dies ist ein Thema, über das ich in den letzten 9 Monaten nachgedacht habe, als ich letztes Jahr einen Cimbali "Rubino" kaufte, eine... -
Anfänger mit Gaggia Classic möchte aufrüsten, ggf. Rocket Cellini / Espresso Appartamento
Anfänger mit Gaggia Classic möchte aufrüsten, ggf. Rocket Cellini / Espresso Appartamento: Moin, ich hätte gern eine (Kauf)-Empfehlung für einen Zweikreiser / Dualboiler. TL;DR: gebrauchte Rocket Cellini oder Espresso Appartamento oder... -
Eigentlich möchte ich doch nur guten Kaffee trinken :) - Bitte um Hilfe
Eigentlich möchte ich doch nur guten Kaffee trinken :) - Bitte um Hilfe: Hallo aus dem kleinen und beschaulichen Mosbach in Baden-Württemberg (zwischen Heidelberg und Heilbronn)! Grund meiner Anmeldung hier im Forum...