KVDW Mirage Triplette Idrocompresso Veloce oder "Streicheleinheiten für eine missbrauchte Schönheit"

Diskutiere KVDW Mirage Triplette Idrocompresso Veloce oder "Streicheleinheiten für eine missbrauchte Schönheit" im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Ein Seite, die mir, beim Finden nach meinem Geschmackserlebnis sehr geholfen hat ist: The Espresso Compass - Barista Hustle Sehr gut erklärt,...

  1. Piezo

    Piezo Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2013
    Beiträge:
    3.241
    Zustimmungen:
    3.652
    Ein Seite, die mir, beim Finden nach meinem Geschmackserlebnis sehr geholfen hat ist:

    The Espresso Compass - Barista Hustle

    Sehr gut erklärt, tolles Video, eigentlich ein Muss... [emoji4]
     
    caferacer1980 gefällt das.
  2. #182 caferacer1980, 18.06.2017
    caferacer1980

    caferacer1980 Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2011
    Beiträge:
    641
    Zustimmungen:
    139
    Tokajilover gefällt das.
  3. helges

    helges Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2008
    Beiträge:
    6.706
    Zustimmungen:
    2.310
    "godshots" brauchst Du aber so nicht anzupeilen, Milchmix geht auch mit Nespressokapseln und steht und faellt mit der verwendeten Milch.
     
  4. #184 caferacer1980, 18.06.2017
    caferacer1980

    caferacer1980 Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2011
    Beiträge:
    641
    Zustimmungen:
    139
    dann gerne her mit dem Vorschlag, bin ganz Ohr : )
     
Thema:

KVDW Mirage Triplette Idrocompresso Veloce oder "Streicheleinheiten für eine missbrauchte Schönheit"

Die Seite wird geladen...

KVDW Mirage Triplette Idrocompresso Veloce oder "Streicheleinheiten für eine missbrauchte Schönheit" - Ähnliche Themen

  1. KvdW Mirage Idrocompresso vs. andere Hebler

    KvdW Mirage Idrocompresso vs. andere Hebler: An Handhebelmaschinen hatte ich ja bereits die Faema Lambro und die einer und zweier Bosco im privaten Gebrauch. Momentan ist es die Mercurio....
  2. [Maschinen] Seitenteile Alu KvdW Mirage Idrocompresso gesucht

    Seitenteile Alu KvdW Mirage Idrocompresso gesucht: Liebe alle Auf die verschwindend kleine Chance hin, dass tatsächlich jemand sowas herumliegen hat: Ich suche die Alu-Seitenteile für eine Mirage...
  3. [Verkauft] Verkaufe : KvdW Mirage Idrocompresso Duette

    Verkaufe : KvdW Mirage Idrocompresso Duette: Verkaufe meine Kees van der Westen Mirage Idrocompresso Veloce Duette Bj. Mai 2011, die Maschine stand vorher bei einem Sammler in Köln und kam...
  4. KvdW Mirage Slim Jim Idrocompresso

    KvdW Mirage Slim Jim Idrocompresso: Die Mirage Slim KIm Idrocompresso wurde am WOC 2018 in Amsterdam vorgestellt. Ich fand sie Klasse. [IMG] Eigenschaften (übersetzt aus dem...
  5. [Maschinen] Suche eine KVDW Mirage 2gruppig

    Suche eine KVDW Mirage 2gruppig: suche eine Kees Van der Westen Mirage gerne zum Aufbauen (Überholen) auch andere KVDW Modelle sind von Intresse 1 oder 2 Gruppig Mit...