KVDW Speedster Review
Diskutiere KVDW Speedster Review im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hi Kaffeefreunde, als Einstand in's Kaffee Netz Forum habe ich hier einmal ein kleines Video erstellt, für diejenigen unter euch, die mit dem...
Schlagworte:
Seite 1 von 2
Thema:
KVDW Speedster Review
Die Seite wird geladen...
-
KVDW Speedster Review - Ähnliche Themen
-
LM Leva X oder KvdW Speedster Idro
LM Leva X oder KvdW Speedster Idro: Guten Tag, nach einem Desaster mit Mina bin auf der Suche nach einer neuen Maschine. Und stehen zwei unterschiedliche zur Auswahl. 1: LM Leva... -
Mühle Pairing zu KVDW Speedster?
Mühle Pairing zu KVDW Speedster?: Hi zusammen, ich habe eine Frage an die Community. Ich bin Privatperson, besitze seit 4 Jahren eine black coated Speedster, mein Schmück- und... -
Speedster KvdW Entkalken
Speedster KvdW Entkalken: Hallo liebe Caffeèfreunde, wer kann mir bitte Hinweise zum Entkalken meiner Speedster BJ 2009 geben? Mit den Tips von dem Techniker von Kees... -
Suche La Marzocco GS3 , KVDW Speedster, Slayer 1 Group
Suche La Marzocco GS3 , KVDW Speedster, Slayer 1 Group: Hallo zusammen, ich suche eine der o.a. Maschinen. Über Angebote wäre ich dankbar. VG Tim -
[Erledigt] Suche: KvdW Speedster, Slayer V3 Espresso, Synesso
Suche: KvdW Speedster, Slayer V3 Espresso, Synesso: Ich bin ich auf der Suche nach einer Speedster, Slayer oder Synesso. Sie sollte in einem einwandfreien Zustand sein, nicht älter als Bj. 2015....