[Maschinen] KvdW Speedster

Diskutiere KvdW Speedster im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, nach nun über 8 Jahren mit einem Zweikreiser und schon längerer Überlegung ist der Entschluss nun endgültig gefallen aufzurüsten. :) Da...

  1. AlexW

    AlexW Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    20
    Hallo,
    nach nun über 8 Jahren mit einem Zweikreiser und schon längerer Überlegung ist der Entschluss nun endgültig gefallen aufzurüsten. :)

    Da ich meine Maschinen auch wirklich sehr lange behalte, soll es natürlich auch gleich was vernünftiges werden ohne gleich die Gedanken an das nächste Upgrade zu haben. ;)

    Ich suche also gleich meine Traummaschine: eine Kees van der Westen Speedster

    Da ich das Geschehen ja nun seit einem Jahrzehnt beobachte, ist mir natürlich klar dass es wohl sehr schwer wird eine gebrauchte zu finden. Ich will es aber trotzdem hier mal versuchen. Da ich auch schon seit vielen Monaten auf der Suche bin, habe ich es natürlich nicht eilig.
    Falls jemand also seine Maschine erst in ein paar Monaten verkaufen möchte, dann kann sich derjenige totzdem gerne melden. Ich wäre bereit solange zu warten.

    Abholung wäre kein Problem.

    Viele Grüße,
    Alex
     
Thema:

KvdW Speedster

Die Seite wird geladen...

KvdW Speedster - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] KvdW Speedster in Crackle Black

    KvdW Speedster in Crackle Black: Zum Verkauf steht meine KvdW Speedster in Crackle Black Gekauft habe ich die Maschine im Juni 2017 bei den Espressonisten in Potsdam. Genutzt...
  2. LM Leva X oder KvdW Speedster Idro

    LM Leva X oder KvdW Speedster Idro: Guten Tag, nach einem Desaster mit Mina bin auf der Suche nach einer neuen Maschine. Und stehen zwei unterschiedliche zur Auswahl. 1: LM Leva...
  3. Mühle Pairing zu KVDW Speedster?

    Mühle Pairing zu KVDW Speedster?: Hi zusammen, ich habe eine Frage an die Community. Ich bin Privatperson, besitze seit 4 Jahren eine black coated Speedster, mein Schmück- und...
  4. Speedster KvdW Entkalken

    Speedster KvdW Entkalken: Hallo liebe Caffeèfreunde, wer kann mir bitte Hinweise zum Entkalken meiner Speedster BJ 2009 geben? Mit den Tips von dem Techniker von Kees...
  5. Suche La Marzocco GS3 , KVDW Speedster, Slayer 1 Group

    Suche La Marzocco GS3 , KVDW Speedster, Slayer 1 Group: Hallo zusammen, ich suche eine der o.a. Maschinen. Über Angebote wäre ich dankbar. VG Tim