[Verkauft] La Carimali Elle Handhebel eingruppig

Diskutiere La Carimali Elle Handhebel eingruppig im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Falls jemand ein „Winterprojekt“ sucht – wobei der Begriff Projekt eher arg weit gegriffen und nicht wirklich zutreffend ist: Die Maschine ist so...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 condino, 19.07.2021
    condino

    condino Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2013
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    1.120
    Falls jemand ein „Winterprojekt“ sucht – wobei der Begriff Projekt eher arg weit gegriffen und nicht wirklich zutreffend ist: Die Maschine ist so gut erhalten, dass nur etwas putzen und ein Gruppen-/ Ventilservice reichen werden, um ihr einen gebührenden Platz auf der Theke zu sichern.

    Diese wunderschöne, goldene Carimali Elle durfte unverbastelt die Jahrzehnte überleben und befindet sich heute nach wie vor im sehr gepflegten Originalzustand. Sie stammt ursprünglich aus einer Gastronomie in Tirol, wurde funktionierend abgeklemmt und trocken gelagert. Deswegen auch dieser sagenhafte Zustand: keinerlei Korrosion, die sonst so anfälligen Alu-Ringe perfekt, ebenso der Kessel, und auch der ist Rahmen völlig rostfrei. Elektrik ist völlig OK, die Maschine heizt und ist dicht, ich würde den Kessel nicht einmal unbedingt öffnen wollen. Die Ventile funktionieren und tun, was sie sollen, auch die Handhebelgruppe ist leichtgängig und rastet ein (und aus). Ein Service, je nach Gusto, sollte reichen. 100% vollständig, inklusive original Manometer und beider originalen Siebträger. Nichts gebrochen, nichts gerissen, anders gesagt: so, wie sie da steht, wird man sie heute nur noch selten finden.

    Die Elle bleibt hier bis Monatsende zum Festpreis von € 1.200,-, damit KN-Mitglieder zuerst eine Möglichkeit haben, danach geht sie erst in die Bucht.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    rebecmeer, Hape1, NoroChips und 6 anderen gefällt das.
Thema:

La Carimali Elle Handhebel eingruppig

Die Seite wird geladen...

La Carimali Elle Handhebel eingruppig - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Carimali L ("Elle") - Handhebel aus den 80ern...;-)

    Carimali L ("Elle") - Handhebel aus den 80ern...;-): ....und schoooon issie wechverkauft!!! Hallo Leuts... Ich hab mal wieder was aufgegabelt...... Ne CARIMALI L Handhebelmaschine...... in...
  2. Carimali KiCCO einstellen

    Carimali KiCCO einstellen: Servus Habe heute versucht eine Carimali KiCCO für einen Bekannten einzustellen Ich selbst benutze eine ECM Mechanika Die KICCO ist ja mit einer...
  3. Obel Mito ATR M64 (~Carimali G1) - Dosierer einstellen?

    Obel Mito ATR M64 (~Carimali G1) - Dosierer einstellen?: Hi Leute, Hab für einen semi-professionellen Gastrobetrieb eine 2gruppige Magister ES70 hier aus dem Forum erworben - und dann noch aus den...
  4. [Verkauft] RESERVIERT Winterprojekt Carimali Elle

    RESERVIERT Winterprojekt Carimali Elle: Hallo, bedingt durch eine neuen berufliche Situation fehlt mir Zeit. Wer das Projekt zu Ende bringen möchte, kann die Maschine für 250Euro...
  5. Restauration Carimali Elle

    Restauration Carimali Elle: Hallo, ich hatte hier bereist begonnen, https://www.kaffee-netz.de/threads/carimali-elle-ersatzteile-gesucht.17315/page-4#post-1312294 möchte...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.