La Carimali Heißwasser und Dampfmaschine

Diskutiere La Carimali Heißwasser und Dampfmaschine im Restaurierungen und Raritäten Forum im Bereich Maschinen und Technik; Noch nie gesehen, na ja man lernt nicht aus. Reine Heißwasser und Dampfzubereitung von Carimali. Dampf für Wein, Milch und Heißwasser!!!! [IMG]...

  1. gismo

    gismo Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2007
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    443
    Noch nie gesehen, na ja man lernt nicht aus.
    Reine Heißwasser und Dampfzubereitung von Carimali.
    Dampf für Wein, Milch und Heißwasser!!!!

    [​IMG]
    [​IMG][/IMG]
     
  2. gismo

    gismo Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2007
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    443
    carimali_heisswasser.jpg
     
Thema:

La Carimali Heißwasser und Dampfmaschine

Die Seite wird geladen...

La Carimali Heißwasser und Dampfmaschine - Ähnliche Themen

  1. Carimali Uno: Heißwasserrohr tropft

    Carimali Uno: Heißwasserrohr tropft: Moin zusammen Meine Carimali Uno tropft aus dem Heißwasserrohr, und zwar nicht wenig. Besonders, wenn sie alle paar Minuten nachheizt, und auch...
  2. Carimali MX-4 Heißwasser

    Carimali MX-4 Heißwasser: Hallo zusammen , mein name ist Karl und ich bin seit kurzem besitzer einer Carimali MX-4 aus 2016.Die stammte vorher aus gewerblicher Nutzung. Die...
  3. keine Heißwasserausgabe bei carimali Tema

    keine Heißwasserausgabe bei carimali Tema: Hallo zusammen, ich habe mir als Rookey eine gebrauchte Carimali Tema BJ 2004 gekauft und habe dazu 3 Fragen: Wenn ich den Heiwasserausgabeknopf...
  4. Rückfluss von Heißwasser und Luft bei Carimali Systeam E1

    Rückfluss von Heißwasser und Luft bei Carimali Systeam E1: Hallo, ich habe eine gebrauchte Carimali Systema E1 gekauft. Zuvor war die Maschine am Festwasser angeschlossen. Ich habe sie nun an einen Tank...
  5. Carimali UNO Heißwasserventil: Fetten oder nicht?

    Carimali UNO Heißwasserventil: Fetten oder nicht?: Hallo Unoisten, das Heißwasserventil meiner Uno war defekt, es hat geklemmt und schloß nicht mehr richtig (es wird ja durch eine Feder im...