La Carimali Heißwasser und Dampfmaschine

Diskutiere La Carimali Heißwasser und Dampfmaschine im Restaurierungen und Raritäten Forum im Bereich Maschinen und Technik; Noch nie gesehen, na ja man lernt nicht aus. Reine Heißwasser und Dampfzubereitung von Carimali. Dampf für Wein, Milch und Heißwasser!!!! [IMG]...

1. gismo

gismo Mitglied

Noch nie gesehen, na ja man lernt nicht aus.
    Reine Heißwasser und Dampfzubereitung von Carimali.
    Dampf für Wein, Milch und Heißwasser!!!!

[​IMG][/IMG]

2. gismo

gismo Mitglied

carimali_heisswasser.jpg

Thema:

La Carimali Heißwasser und Dampfmaschine

Die Seite wird geladen...

La Carimali Heißwasser und Dampfmaschine - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] Achtung Betrugsabsicht! La Marcocco GS3 eBay Kleinzeigen

Achtung Betrugsabsicht! La Marcocco GS3 eBay Kleinzeigen: Hallo zusammen, In Berlin steht eine GS3 zu einem guten Preis online. Das ist aber vermutlich eine Betrugsmasche. Die Maschine soll über ein...
  2. La Spaziale Dream Festwasser - wie anschließen?

La Spaziale Dream Festwasser - wie anschließen?: Hallo zusammen. ich habe mir jetzt eine La Spaziale Dream mit Festwasseranschluss bestellt - kommt nächste Woche an. Schon jetzt möchte ich in...
  3. [Maschinen] Suche La Marzocco GS3

Suche La Marzocco GS3: ich suche eine Gebrauchte La Marzocco GS3. Bevorzugt als AV. Technischer und optischer Zustand ist eigentlich egal. Ist für ein Projekt Angebote...
  4. La Nuova Era Cuadra tropft nach aufheizen

La Nuova Era Cuadra tropft nach aufheizen: Liebes Forum, meine La Nuova Era Cuadra tropft seit kurzem direkt nach dem aufheizen. Hier die entsprechende Stelle: [IMG] [MEDIA] Hierzu...
  5. Seltsamer Geruch und Geschmack von Heißwasser/Kaffee

Seltsamer Geruch und Geschmack von Heißwasser/Kaffee: Hallo ich habe meine Lelit PL042TEMD jetzt seit 10 Tagen. Heute morgen habe ich das erste Mal Kaffee weggeschüttet, weil er seltsam faulig roch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden