La Cimbali 6 SA

Diskutiere La Cimbali 6 SA im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, ich habe eine La Cimbali 6 SA, die ich gerne abgeben möchte. Nur weiss ich nicht wie die preislich fair angesiedelt ist. Kann mir jemand...

1. #1 taubenuss, 10.08.2016
    taubenuss

taubenuss Mitglied

Hallo,

ich habe eine La Cimbali 6 SA, die ich gerne abgeben möchte. Nur weiss ich nicht wie die preislich fair angesiedelt ist. Kann mir jemand da einen angemessenen Preisrahmen nennen? Die Mahlscheiben sind neu.

Danke für jede Info!

Gruß
    Ulle

2. #2 horst freiraum, 11.08.2016
    horst freiraum

horst freiraum Mitglied

Moin Ulle,
    gib mal Infos zu Alter, Zustand, Mahlscheibenqualität usw. durch, möglichst auch ein Foto (über picr.de einbinden), dann gibt's zielgenauere Antworten!

3. #3 taubenuss, 11.08.2016
    taubenuss

taubenuss Mitglied

Hallo Horst und alle Anderen,

Danke erst mal für die schnelle Antwort!
    Die Mühle nist von 1996, ein Modell der WMF, baugleich mit der La Cimbali 6SA (siehe Typenschild).
    Die Mahlscheiben sind absolut neu, habe ich vor 2 Wochen gewechselt. Seitdem sind weniger als 1kg durchgelaufen.
    Ich hänge mal ein paar Bilder für einen ersten Eindruck an.

Danke nochmals für eure Einschätzung!

[​IMG][/IMG] [​IMG] [​IMG][/IMG]

4. #4 taubenuss, 11.08.2016
    taubenuss

taubenuss Mitglied

Das system zeigt mir immer zerschossene Bilder nach dem Upload. Irgendeine Idee warum?

5. #5 horst freiraum, 11.08.2016
    horst freiraum

horst freiraum Mitglied

ja, picr.de, wie gesagt.... sonst verlinkt es auf Bilder auf Deinem Rechner, auf die wir logischerweise keinen Zugriff haben...

Thema:

La Cimbali 6 SA

Die Seite wird geladen...

La Cimbali 6 SA - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] Verkaufe Privat: La Spaziale Professionale MINI MaBi

Verkaufe Privat: La Spaziale Professionale MINI MaBi: Hallo und Grüße, ich trenne mich von dieser Maschine: [IMG] Mini Mabi?? Kenn ich nicht. Es gibt auch kein Typenschild oder ähnliches. Was ich...
  2. [Zubehör] Suche Siebträger für La Pavoni Pre-Millenium

Suche Siebträger für La Pavoni Pre-Millenium: Suche einen Siebträger für die Pre-Millenium La Pavoni Serie, sprich mit einem Brühgruppendurchmesser von 50mm und einem Siebdurchmesser von 49mm...
  3. [Zubehör] La Spaziale Mini Vivaldi Wassertank

La Spaziale Mini Vivaldi Wassertank: Hallo, ich suche als Ersatzteil für meine Mini VIvaldi einen Wassertank. Ich habe leider keine Möglichkeit gefunden diese direkt über LaSpaziale...
  4. La San Marco 75 Export FCS

La San Marco 75 Export FCS: La San Marco .kennt die jemand? Dieser Thread von 2009 ist mir die Jahre immer in Erinnerung geblieben. Erst jetzt im Januar diesen Jahres habe...
  5. [Verkaufe] Diverse La Marzocco Siebe (21 & 17g) plus Tidaka Trichter

Diverse La Marzocco Siebe (21 & 17g) plus Tidaka Trichter: Hallo allseits, über die Zeit sammeln sich einfach zu viele Sieb Varianten an, also kommen die wenig genutzten hier zum Verkauf: Ein originales...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden