[Verkauft] La Cimbali 6sa Mühle + Zubehör

Diskutiere La Cimbali 6sa Mühle + Zubehör im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Moin, habe eine etwas ältere La Cimbali Mühle zu verkaufen. Mühle ist wenig gebraucht, hat aber ein par altersbedingte Schönheitsfehler. Bischen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 illubabor, 24.06.2016
    Zuletzt bearbeitet: 24.06.2016
    illubabor

    illubabor Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2015
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    67
    Moin,

    habe eine etwas ältere La Cimbali Mühle zu verkaufen. Mühle ist wenig gebraucht, hat aber ein par altersbedingte Schönheitsfehler. Bischen Flugrost unten an der Seite, der Deckel des Hoppers ist an einer Seite mal angekokelt worden. Ansonsten kleinere Kratzer und übliche (aber wenige) Gebrauchsspuren.

    Das Gerät wiegt etwa 12 KG und dürfte damit zu den Schwergewichten im Mühlenbreich zählen.
    Wichtig ist aber das Mahlergebnis. Hier kann die Cimbali mit völlig klumpenfreiem und geschmacklich gutem Ergebnis punkten. Das Kaffemehl fällt ganz ohne lästiges Spritzen sanft in den Doser.
    Ein weiteres Plus der Mühle sind die günstig nachzukaufenden Mahlscheiben.
    Ich habe die Mühle aus erster Hand gebraucht erworben, sie ist nie in der Gastronomie gelaufen.
    An Zubehör sind zwei "Krümelbleche" (eines davon neu), ein weiterer Deckel ohne Kokelei für den Hopper, ein zusätlicher neuer Deckel für den Doser und der Tamper zum vorne anbauen dabei.


    Fotos stelle ich nachher noch ein.
    Preislich habe ich an 100 Euro + 10 für den Versand gedacht.
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. #2 illubabor, 24.06.2016
    illubabor

    illubabor Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2015
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    67
    Mühle ist für schraubohne vorgemerkt.
     
Thema:

La Cimbali 6sa Mühle + Zubehör

Die Seite wird geladen...

La Cimbali 6sa Mühle + Zubehör - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] La Cimbali M21 Junior S1 mit DOPPELMANOMETER, plus Mühle und zahlreichem Zubehör

    La Cimbali M21 Junior S1 mit DOPPELMANOMETER, plus Mühle und zahlreichem Zubehör: Nach etwas mehr als dreieinhalb Jahren verkaufe ich aus erster Hand meine professionelle/traditionelle Siebträgerkaffeemaschine „M21 Junior S1“...
  2. [Verkauft] La Cimbali Mühle

    La Cimbali Mühle: La Cimbali Mühle, komplett gereingt und mahlt hervorragend. Mahlscheiben in Ordnung. Wieviel sie gemahlen haben kann ich leider nicht sagen, da...
  3. TLC: Kaffeemühle La Cimbali SA6

    TLC: Kaffeemühle La Cimbali SA6: TLC = tender loving care :-) Habe mich dem Monster angenommen, es war nur einen wirklich gute Reinigung erforderlich. Vlt. helfen die Bilder dem...
  4. [Verkauft] Cimbali Junior D mit Mühle

    Cimbali Junior D mit Mühle: Hallo, Ich gebe auf. Habe mir die Kombi auf den Bildern vor Jahren als Restaurationsprojekt gekauft. Nach dem ersten Öffnen und Entleeren habe...
  5. [Verkauft] [Mühlen] La Cimbali Magnum on demand VB 550€

    [Mühlen] La Cimbali Magnum on demand VB 550€: Verkaufe eine meiner beiden La Cimbali Magnum on demand. Funktion einwandfrei, eine wenig benutzt (für decaf). Ich habe zu wenig Platz und will...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.