[Zubehör] La Cimbali Cappuccino-Tassen

Diskutiere La Cimbali Cappuccino-Tassen im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Suche die weißen La Cimbali Cappuccino-Tassen mit dem Goldrand.

1. #1 Chrommonster, 11.11.2018
    Chrommonster

Chrommonster Mitglied

Suche die weißen La Cimbali Cappuccino-Tassen mit dem Goldrand.

Thema:

La Cimbali Cappuccino-Tassen

Die Seite wird geladen...

La Cimbali Cappuccino-Tassen - Ähnliche Themen

1. [Mühlen] La Pavoni Zip Automatico

La Pavoni Zip Automatico: Gastro Espressomühle in rot von La Pavoni in sehr gutem Gebrauchszustand. -Dosiervorrichtung -Zähler -automatischer Startfunktion -integriertem...
  2. Europiccola wird zu heiß

Europiccola wird zu heiß: Einen schönen guten Tag! Vor kurzem habe ich eine gebrauchte Europiccola (BJ 2007) erstanden und sie überholt - Dichtungen erneuert, gereinigt,...
  3. LSM 95 Prac E – Brühdruck zu niedrig

LSM 95 Prac E – Brühdruck zu niedrig: Hallo, wir haben eine LSM 95 Practical E übernommen. Leider bekommen wir daraus keinen genießbaren Espresso. Wir haben es mit der dunklen...
  4. [Maschinen] La Spaziale S1 Vivaldi II

La Spaziale S1 Vivaldi II: Moin Forum, suche eine La Spaziale S1 Vivaldi II. Kann gerne gut gebraucht sein, nur funktionieren sollte sie ordentlich, ich hab wenig Lust...
  5. Bezzera Espresso und Cappuccino Tasse gesucht

Bezzera Espresso und Cappuccino Tasse gesucht: Hallo, ich suche original Bezzera Espresso und Cappuccino Tassen. Vielleicht will ja jemand seine los werden.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden