La Cimbali Domus Dosatron Reparatur

Diskutiere La Cimbali Domus Dosatron Reparatur im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; liebe experten und expertinnen, ich habe ein problem bei der reparatur meiner la cimbali domus dosatron. der kessel hat einen leichten riss, es...

  1. Buffon

    Buffon Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    1
    liebe experten und expertinnen,

    ich habe ein problem bei der reparatur meiner la cimbali domus dosatron. der kessel hat einen leichten riss, es trat immer etwas dampf aus, nicht dramatisch, aber ich wollte es beheben. da es keine ersatzteile mehr gibt, habe ich sie in der bucht ersteigert. der kessel ist jedoch der einer anderen domus-version und ihm fehlt eine bohrung samt gewinde im oberteil. das loch ist zwar vorgesehen, aber nicht gebohrt, das gewinde nicht geschnitten. es ist 14mm, aber alle gewindeschneider, die ich bisher auftreiben konnte, haben einen anderen gewindegang als die der maschine, so dass das vorgesehene teil nicht passen würde. weiß jemand, was genau das für ein gewinde ist und wo ich den gewindeschneider herbekommen könnte ?
    danke für ideen,

    buffon
     
Thema:

La Cimbali Domus Dosatron Reparatur

Die Seite wird geladen...

La Cimbali Domus Dosatron Reparatur - Ähnliche Themen

  1. La Cimbali Domus Dosatron Defekt

    La Cimbali Domus Dosatron Defekt: Servus, ich habe zur Zeit eine Domus Dosatron auf meinem Tisch stehen. Mein Nachbar meinte, es kommt kein Wasser mehr aus der Dusche. Er...
  2. La Cimbali Domus Dosatron Reparaturversuch

    La Cimbali Domus Dosatron Reparaturversuch: Liebe Kaffee-Spezialisten, ich habe eine LaCimbali Domus Dosatron. Seit ein paar Tagen gab es hin und wieder ein Zischen, das bis zu ner Minute...
  3. La cimbali domus dosatron

    La cimbali domus dosatron: Ich führe den Abschweifer aus dem Ala di Vittoria-Thread der Übersicht wegen hier weiter... :;): @ Luciano Ich habe in der Tat Version 1,...
  4. Cimbali Domus Flowmeter Probleme Gica

    Cimbali Domus Flowmeter Probleme Gica: Ich habe eine Cimbali Domus vom Wertstoffhof gerettet und möchte sie gerne vor der Verschrottung retten um sie meiner Partnerin zu schenken. Sie...
  5. Zusammenbau Anlegethermostat Teil Typ KB 160 Grad+/- - Einzelteil einer Cimbali Domus

    Zusammenbau Anlegethermostat Teil Typ KB 160 Grad+/- - Einzelteil einer Cimbali Domus: Hi, Ich entkalke gerade eine Cimbali Domus. Sie ging zwar an und man hörte die Pumpe, aber es kam kein Wasser. Alle Silikonschläuche im Inneren...