La Cimbali Domus Tronic: Kein Wasser- und Dampfbezug

Diskutiere La Cimbali Domus Tronic: Kein Wasser- und Dampfbezug im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Moin, ich habe meine sehr gepflegte weiße La Cimbali Domus Tronic verkauft. [IMG] Vor dem Verkauf ging noch alles. Der Käufer moniert nun, dass...

  1. #1 AggroEppendorf, 23.07.2016
    AggroEppendorf

    AggroEppendorf Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2009
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    7
    Moin,
    ich habe meine sehr gepflegte weiße La Cimbali Domus Tronic verkauft.
    [​IMG]
    Vor dem Verkauf ging noch alles.
    Der Käufer moniert nun, dass der Espressobezug problemlos möglich ist, aber kein Wasser- und Dampfbezug möglich ist. Pumpe läuft.
    Hat jemand einen Hinweis oder eine Idee, was die Ursache sein kann? Ein Ventil?
    Danke im Voraus und beste Grüße,
    Semjon
     
Thema:

La Cimbali Domus Tronic: Kein Wasser- und Dampfbezug

Die Seite wird geladen...

La Cimbali Domus Tronic: Kein Wasser- und Dampfbezug - Ähnliche Themen

  1. Cimbali Domus Flowmeter Probleme Gica

    Cimbali Domus Flowmeter Probleme Gica: Ich habe eine Cimbali Domus vom Wertstoffhof gerettet und möchte sie gerne vor der Verschrottung retten um sie meiner Partnerin zu schenken. Sie...
  2. Zusammenbau Anlegethermostat Teil Typ KB 160 Grad+/- - Einzelteil einer Cimbali Domus

    Zusammenbau Anlegethermostat Teil Typ KB 160 Grad+/- - Einzelteil einer Cimbali Domus: Hi, Ich entkalke gerade eine Cimbali Domus. Sie ging zwar an und man hörte die Pumpe, aber es kam kein Wasser. Alle Silikonschläuche im Inneren...
  3. Cimbali Domus - Dampf funktioniert, Wasser aber nicht!?

    Cimbali Domus - Dampf funktioniert, Wasser aber nicht!?: Hallo, bei meiner Cimbali Domus funktioniert die Dampf-Funktion prima, beim Einschalten der Pumpe für den Kaffee kommen aber nur ein paar Tropfen....
  4. Schaltplan Cimbali Domus

    Schaltplan Cimbali Domus: Hallo Forum, ich habe drei Cimbali Domus erstanden und baue gerade aus denen die erste wieder zusammen. Kann mir jemand einen Schaltplan dafür...
  5. [Erledigt] La Cimbali Domus Abtropfschale

    La Cimbali Domus Abtropfschale: Hat jemand sowas rumliegen? Gruß