[Verkauft] La Cimbali Eleva Handhebel

Diskutiere La Cimbali Eleva Handhebel im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Ihr Lieben. Ich miste aus und da muss auch die ein oder andere Maschine gehen. Zum Verkauf steht eine Cimbali Eleva. Meiner Meinung nach...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 tristram, 07.01.2018
    tristram

    tristram Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2011
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    275
    Hallo Ihr Lieben.


    Ich miste aus und da muss auch die ein oder andere Maschine gehen.
    Zum Verkauf steht eine Cimbali Eleva.

    Meiner Meinung nach einer der schönsten Handhebler. ;)

    Die Maschine wurde vor ca. 3 jahren auseinandergenommen, entkalkt und Umgerüstet.
    Danach nur Privat und kaum benutzt.

    Der Betrieb ist auf Elektro umgestellt ( Gasbetrieb aber wieder umrüstbar. Brenner und Anschluss noch vorhanden)

    Der Alte Presso wurde ausgetauscht gegen ein klassischen 3 Wege Pressostat. Entlüftungsventil nachgerüstet.
    Die Verkleidung wurde original belassen und ist noch in sehr gutem Zustand.

    Abholung und testen in Berlin Mitte.

    Bei fragen einfach melden per PM.

    Preisvorstellung bei ca. 900€ VB

    Kein Versand






    [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG][/IMG]
     
  2. #2 tristram, 08.01.2018
    tristram

    tristram Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2011
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    275
    Maschine ist reserviert.
    Falls sich was ändert melde ich mich bei den anderen in der Reihenfolge der Anfragen.

    Viele Grüße
    Arno
     
  3. #3 tristram, 12.01.2018
    tristram

    tristram Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2011
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    275
    Maschine ist verkauft.
    An ein sehr netten Kaffeenetzler.
    Freu mich sehr das sie in der Familie bleibt ;)

    Grüße
    Arno
     
Thema:

La Cimbali Eleva Handhebel

Die Seite wird geladen...

La Cimbali Eleva Handhebel - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] La Cimbali Eleva handhebel

    La Cimbali Eleva handhebel: Hallo, hier ist die Maschine für die Wiederherstellung, wie auf dem Foto zu sehen ist, ist der Preis € 590 Senden Barcelona ist 100 bis 200 Euro...
  2. [Suche] Handhebler - La Cimbali Eleva oder Andere

    Handhebler - La Cimbali Eleva oder Andere: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Handhebler Maschine, gerne was älteres, aber auch restaurierte. z.B. La Cimbali Eleva oder La San Marco...
  3. La Cimbali Eleva - Ran an den Hebel!

    La Cimbali Eleva - Ran an den Hebel!: Hallo zusammen, Da ich vorhabe in naher Zukunft eine Eleva aufzuarbeiten, zur Zeit steht sie noch in Berlin und muss es noch bis Trier schaffen,...
  4. Cimbali Eleva putzen / aufarbeiten / komplettieren

    Cimbali Eleva putzen / aufarbeiten / komplettieren: Nach langem suchen kann ich endlich einen Haken bei der Eleva machen. Jetzt fehlt noch die Aurora von Brugnetti. Da die Maschine recht gut da...
  5. [Maschinen] Wasserstandsanzeige La Cimbali Eleva

    Wasserstandsanzeige La Cimbali Eleva: Ich suche zwei Plexiglas-Wasserstandsanzeigen für die Eleva von La Cimbali, so wie abgebildet: [ATTACH] Über eine PN mit Preisvorstellung freue...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.