La Cimbali Eleva Restauration mit gleichzeitigem Tuining

Diskutiere La Cimbali Eleva Restauration mit gleichzeitigem Tuining im Restaurierungen und Raritäten Forum im Bereich Maschinen und Technik; AW: La Cimbali Eleva Restauration mit gleichzeitigem Tuning Hi, Wie siehts aus mit deiner eleva , kommst du voran? Vg Manno02

  1. #21 manno02, 05.10.2013
    manno02

    manno02 Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2008
    Beiträge:
    2.793
    Zustimmungen:
    398
    AW: La Cimbali Eleva Restauration mit gleichzeitigem Tuning

    Hi,
    Wie siehts aus mit deiner eleva , kommst du voran?
    Vg
    Manno02
     
Thema:

La Cimbali Eleva Restauration mit gleichzeitigem Tuining

Die Seite wird geladen...

La Cimbali Eleva Restauration mit gleichzeitigem Tuining - Ähnliche Themen

  1. La Cimbali Eleva, schon wieder eine Restauration

    La Cimbali Eleva, schon wieder eine Restauration: Sonntag morgen habe ich mir mein Geburtstagsgeschenk gekauft. In 40 Minuten war ich in Wiesbaden, dachte ich hole die Maschine ab und sitze 10...
  2. La Cimbali Eleva Restauration 2013

    La Cimbali Eleva Restauration 2013: Hallo Hebelfreunde! Heute erreichte meine ersteigerte Eleva endlich ihre neue Heimat. Ich kenne die Maschine bisher nur aus etlichen Berichten...
  3. Restaurationsversuch Cimbali Eleva

    Restaurationsversuch Cimbali Eleva: Hallo Leute, ich hab vor kurzen die Eleva hier übers Forum erstanden. War mir ne Weile nicht sicher ob ich sie überhaupt restaurieren soll, man...
  4. [Suche] Handhebler - La Cimbali Eleva oder Andere

    Handhebler - La Cimbali Eleva oder Andere: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Handhebler Maschine, gerne was älteres, aber auch restaurierte. z.B. La Cimbali Eleva oder La San Marco...
  5. La Cimbali Eleva - Ran an den Hebel!

    La Cimbali Eleva - Ran an den Hebel!: Hallo zusammen, Da ich vorhabe in naher Zukunft eine Eleva aufzuarbeiten, zur Zeit steht sie noch in Berlin und muss es noch bis Trier schaffen,...