La Cimbali Espresso Revolution

Diskutiere La Cimbali Espresso Revolution im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen! Meine lang ersehnte Cimbali Junior ist gerade auf dem Weg zu mir :-) Beim Stöbern bin ich über folgende Tassen gestolpert: [IMG]...

  1. #1 orbb2k5, 24.04.2016
    orbb2k5

    orbb2k5 Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2016
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    2
    Hallo zusammen!

    Meine lang ersehnte Cimbali Junior ist gerade auf dem Weg zu mir :)

    Beim Stöbern bin ich über folgende Tassen gestolpert:
    [​IMG]

    Der Aufdruck drückt ziemlich genau das aus, was ich mir von der Maschine für uns erhoffe. Da ich ohnehin auf der Suche nach neuen Tassen bin, würden die ganz gut passen. Die mit dem klassischen Goldrand passen nicht so in unseren Haushalt...

    Hat eventuell jemand von euch eine Idee, wo man die Tassen auf dem Bild bekommen könnte?
     
Thema:

La Cimbali Espresso Revolution

Die Seite wird geladen...

La Cimbali Espresso Revolution - Ähnliche Themen

  1. La Cimbali / LaCimbali M39 GT Kaffeemaschine / Espressomaschine (gewartet, geprüft)

    La Cimbali / LaCimbali M39 GT Kaffeemaschine / Espressomaschine (gewartet, geprüft): Hallo zusammen, zum Verkauf steht hier eine tadellose La Cimbali M39 GT 2 - gruppig. Die Maschine wurde von innen, sowie von außen professionell...
  2. Espresso Café- La Cimbali

    Espresso Café- La Cimbali: Hallo, Ich habe grundsätzliche Fragen, da im Netzt alles mögliche steht wir sind ein Eiscafé und sind ausgestattet mit einer La Cimbali m39 und...
  3. Vintage La Cimbali Espressomaschine - Fragen an die Fachleute

    Vintage La Cimbali Espressomaschine - Fragen an die Fachleute: Sehr geehrte Forumsmitglieder, ich habe mich hier angemeldet da ich eine La Cimbali Espressomaschine geerbt habe von der ich technisch gesehen...
  4. La Cimbali - Espresso automatico - Superbar und ET Program

    La Cimbali - Espresso automatico - Superbar und ET Program: Auf dem Weg zum automatischen Bezug - hier nun die Vorstellung von zwei Maschinen etwas ausserhalb des üblichen Kanons dieser Rubrik, nämlich der...
  5. [Verkauft] Winterprojekt,(Bastler) Cimbali Espressomaschine für 150€

    Winterprojekt,(Bastler) Cimbali Espressomaschine für 150€: da ich auf dem Dachboden etliche Projekte zu viel habe: hier eine Cimbali, die ich vor langer Zeit mal angefangen hatte zu überholen. [IMG]...