La Cimbali Espresso Revolution

Diskutiere La Cimbali Espresso Revolution im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen! Meine lang ersehnte Cimbali Junior ist gerade auf dem Weg zu mir :-) Beim Stöbern bin ich über folgende Tassen gestolpert: [IMG]...

1. #1 orbb2k5, 24.04.2016
    orbb2k5

orbb2k5 Mitglied

Hallo zusammen!

Meine lang ersehnte Cimbali Junior ist gerade auf dem Weg zu mir :)

Beim Stöbern bin ich über folgende Tassen gestolpert:

Der Aufdruck drückt ziemlich genau das aus, was ich mir von der Maschine für uns erhoffe. Da ich ohnehin auf der Suche nach neuen Tassen bin, würden die ganz gut passen. Die mit dem klassischen Goldrand passen nicht so in unseren Haushalt...

Hat eventuell jemand von euch eine Idee, wo man die Tassen auf dem Bild bekommen könnte?

Thema:

La Cimbali Espresso Revolution

Die Seite wird geladen...

La Cimbali Espresso Revolution - Ähnliche Themen

1. Espresso - Alaaf und Helau

Espresso - Alaaf und Helau: Liebe aktive Karnevalisten! Aus Interesse frage ich mal wie der Espressokonsum in der tollen Zeit ist. Mehr oder weniger, oder zu anderen...
  2. [Verkaufe] LM1/VST1 7gr Sieb, LM2/VST2 14gr Sieb, 41mm Tamper Scarlet Espresso, 51mm Tamper Ucami

LM1/VST1 7gr Sieb, LM2/VST2 14gr Sieb, 41mm Tamper Scarlet Espresso, 51mm Tamper Ucami: Hallo zusammen, verkaufe ein paar Teile die sich angesammelt haben: - LM1 / VST1 7gr / la marzocco strada Sieb, wie neu, gekauft am 12.02.2020:...
  3. LaScala Kaffee läuft zu schnell durch

LaScala Kaffee läuft zu schnell durch: Hallo, ich habe ein Problem mit meiner neuen LaScala Butterfly. Und zwar läuft der Kaffee (doppelter Espresso) viel zu schnell durch. Die Tasse...
  4. La Spaziale Vivaldi FW externer Tank Flojet Alternative

La Spaziale Vivaldi FW externer Tank Flojet Alternative: Seid gegrüßt! Hab mir nun eine Vivaldi FW zugelegt und möchte diese nun mit einem externen Tank betreiben, da die Küche es leider nicht hergibt....
  5. Unterschiedlicher Druck bei einer oder zwei Tassen Espresso

Unterschiedlicher Druck bei einer oder zwei Tassen Espresso: Liebe Expertinnen und Experten! Ich habe natürlich schon mit der Suchfunktion probiert, aber irgendwie keine richtigen Treffer erzielt. Deshalb...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden