[Verkauft] La Cimbali Gran Luce Vintage Handhebel Espressomaschine

Diskutiere La Cimbali Gran Luce Vintage Handhebel Espressomaschine im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Zum Verkauf kommt eine La Cimbali Gran Luce zum Restaurieren Maschine ist vollständig Maschine hat einen guten Restaurierungszustand Maschine...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. eltaco

    eltaco Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2013
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    48
    Zum Verkauf kommt eine La Cimbali Gran Luce

    zum Restaurieren

    Maschine ist vollständig

    Maschine hat einen guten Restaurierungszustand

    Maschine muss Abgeholt werden

    kein Versand ausser der Käufer kümmert sich selber

    Die La Cimbali Gran Luce Vintage steht in Leipzig und kann nach Absprache besichtigt werden

    Als Preis setze ich mal 1699€ als VB an

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
Thema:

La Cimbali Gran Luce Vintage Handhebel Espressomaschine

Die Seite wird geladen...

La Cimbali Gran Luce Vintage Handhebel Espressomaschine - Ähnliche Themen

  1. Achtung: Angebote La Cimbali Granluce und Rubino

    Achtung: Angebote La Cimbali Granluce und Rubino: Derzeit werden auf verschiedenen Kleinanzeigenportalen und in der Bucht eingruppige Cimbali-Maschinen der Modelle Granluce und Rubino angeboten....
  2. [Verkauft] La Cimbali Granluce 1955

    La Cimbali Granluce 1955: Verkaufe meine Eingruppige La Cimbali Granluce von 1955 in tollem Originalzustand. Zum Überholen. Fotos auf Anfrage. Sehr gerne auch Tausch gegen...
  3. Siebträger für LaCimbali Granluce

    Siebträger für LaCimbali Granluce: Suche einen Siebträger für die LaCimbali Granluce. Kann jemand helfen? Danke!
  4. La Cimbali Granluce

    La Cimbali Granluce: Leider kann ich hier nicht über eine eigene La Cimbali Granluce berichten, höchstens eine, die ich nicht gekauft habe. Vor ein paar Tagen wurde...
  5. La Cimbali Granluce 2-gruppig Abdeckung Reling

    La Cimbali Granluce 2-gruppig Abdeckung Reling: Hallo liebe Kaffee Netz Mitglieder, ich bin auf der Suche nach (siehe oben) wenn einer von euch so etwas hat, weiß wo so etwas ist oder eine...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.