[Erledigt] La Cimbali Gran Luce Vintage Handhebel Espressomaschine

Diskutiere La Cimbali Gran Luce Vintage Handhebel Espressomaschine im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Zum Verkauf kommt eine La Cimbali Gran Luce zum Restaurieren Maschine ist vollständig Maschine hat einen guten Restaurierungszustand Maschine...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. eltaco

eltaco Mitglied

Zum Verkauf kommt eine La Cimbali Gran Luce

zum Restaurieren

Maschine ist vollständig

Maschine hat einen guten Restaurierungszustand

Maschine muss Abgeholt werden

kein Versand ausser der Käufer kümmert sich selber

Die La Cimbali Gran Luce Vintage steht in Leipzig und kann nach Absprache besichtigt werden

Als Preis setze ich mal 1699€ als VB an

Thema:

La Cimbali Gran Luce Vintage Handhebel Espressomaschine

Die Seite wird geladen...

La Cimbali Gran Luce Vintage Handhebel Espressomaschine - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] La San Marco LSM 95 Practical-E 1-gruppig VB 500 Euro

La San Marco LSM 95 Practical-E 1-gruppig VB 500 Euro: Liebe Kaffee-Netzler, wir brauchen etwas mehr Platz im Laden. Daher kommt unsere schöne, von Claus generalüberholte, La San Marco LSM Practical-E...
  2. La Pavoni Europiccola Restaurierung (1972?)

La Pavoni Europiccola Restaurierung (1972?): Servus, vor kurzem ist mir wunderschönes Alteisen zugelaufen- eine La Pavoni Europiccola die ich der Kennzeichnung an der Heizung auf 1972...
  3. La Pavoni - komischer Fleck

La Pavoni - komischer Fleck: Hallo zusammen, ich habe mir im März eine neue La Pavoni PLH gekauft. Bereits von Anfang an ist mir ein kleiner Fleck auf dem Boden aufgefallen:...
  4. Kaufberatung > Siebträger > max. 2.500 Euro

Kaufberatung > Siebträger > max. 2.500 Euro: Eine neue Siebträgermaschine fürs Büro soll angeschafft werden :). Seit ca. 6 Monaten erfreuen wir uns an unserer neuen Mühle: Baratza Sette...
  5. [Verkaufe] La Pavoni Europiccola S.N.3007 1964?

La Pavoni Europiccola S.N.3007 1964?: Verkaufe Handhebel Kaffeemaschine La Pavoni Europiccola S.N.3007 eines der ersten Modelle, vielleicht von 1964. Die Maschine wurde wahrscheinlich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden