La Cimbali Granluce

Diskutiere La Cimbali Granluce im Restaurierungen und Raritäten Forum im Bereich Maschinen und Technik; Das klingt sehr interessant. Aber welchen meint er. Da gibt es doch einige oder sind die alle gleich aber wenn dann wäre das top vielen dank!!!!

1. #101 stefan126, 30.06.2020
    stefan126

stefan126 Mitglied

Das klingt sehr interessant. Aber welchen meint er. Da gibt es doch einige oder sind die alle gleich aber wenn dann wäre das top vielen dank!!!!

2. #102 chanik, 30.06.2020
    Zuletzt bearbeitet: 01.07.2020
    chanik

chanik Mitglied

Hmm, das bezweifle ich. Was sind die Abmessungen dieser Astoria-Kolbendichtung aus dem Jahr 2010? Es gibt zwar eine Astoria-Dichtung 52 x 40 x 7, aber sie funktioniert in der Gran Luce nicht. 52 passt, aber 40 und 7 nicht.

3. condino

condino Mitglied

Ich kann es nicht sagen, habe es nur auf seinem Facebook Post noch im Juni gelesen, als er gerade beide Gruppen gleichzeitig in der Mangel hatte. Check ggf. Direkt bei ihm via Facebook, er antwortet schnell.

4. #104 mechanist, 30.06.2020
    mechanist

mechanist Mitglied

Es gibt ja einen Unterschied zwischen passen und irgendwie passen. Ausserdem gab es schon früher die Mode, den Kolben zu bearbeiten, um
    jeweils verfügbare Dichtungen, etwa die der M15 einbauen zu können. Insofern müsste man die Kolben und die Dichtungen genau vermessen.
    Wenn wir die Sammelbestellung nach dem Muster von @chanik auf den Weg bringen, wird das auch preislich kein grosser Unterschied mehr sein.

Thema:

La Cimbali Granluce

Die Seite wird geladen...

La Cimbali Granluce - Ähnliche Themen

1. Ersatzteil für Cimbali Junior D gesucht

Ersatzteil für Cimbali Junior D gesucht: Hallo zusammen, meine Cimbali ist leider heute undicht geworden, weil die Auslaufschraube des Spülkastens gebrochen ist...siehe Foto. Den...
  2. B.F.C. La Vittoria - ich finds gut

B.F.C. La Vittoria - ich finds gut: Da sitze ich abends neben dem Sohnemann aufm Sofa, er am PS4 zocken, ich "kurz" mal in nem Onlineportal nach einer kompakten Eingruppigen gucken,...
  3. La Pavoni Professional Handhebel

La Pavoni Professional Handhebel: Hallo ich suche für die ganz alte 50er Brühgruppe ein Dusche aber die hat 47er Innendurchmesser von La Pavoni soll es die nicht mehr geben wäre...
  4. La Pavoni verschmutze Brühgruppe - wie reinigen, wie fetten, wie sauber halten?

La Pavoni verschmutze Brühgruppe - wie reinigen, wie fetten, wie sauber halten?: Hallo zusammen, weil meine Professional während der Aufheizphase begonnen hat zu tröpfeln habe ich sie nun nach ca. 3 Jahren und 1000 Bezügen...
  5. Restaurations-Projekt GRIMAC La Uno

Restaurations-Projekt GRIMAC La Uno: Liebe Kaffee-Gemeinde, ich bin sehr froh, meine Traum-Maschine für einen fairen Preis erstanden zu haben. Es ist eine Grimac La Uno (Serie B)....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden