La Cimbali Junior Benutzer - tips, tricks und was sonst noch alles anfällt
Diskutiere La Cimbali Junior Benutzer - tips, tricks und was sonst noch alles anfällt im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hey Leute, nach Jahren unsere La Cimbali Junior aus den Mottenballen gepackt. Die M21 Premium ist zu gross für die Einrichtung unserer neuen Küche...
Schlagworte:
Thema:
La Cimbali Junior Benutzer - tips, tricks und was sonst noch alles anfällt
Die Seite wird geladen...
-
La Cimbali Junior Benutzer - tips, tricks und was sonst noch alles anfällt - Ähnliche Themen
-
Problem mit La Cimbali M21 Junior
Problem mit La Cimbali M21 Junior: Liebe Kaffee Gemeinde. Ich wende mich heute an Euch, weil ich hier nicht weiter komme. Ich schildere kurz was passiert: Wenn ich einen Bezug... -
[Erledigt] Cimbali M21 Junior DT/1
Cimbali M21 Junior DT/1: So, nachdem nach mittlerweile 11 zufriedenen Jahren die Upgradegelüste befriedigt sind (die Mühle ist in der anderen Anzeige zu finden) darf die... -
La Cimbali M21 Junior DT/1 Wasser aus Tank ziehen
La Cimbali M21 Junior DT/1 Wasser aus Tank ziehen: Guten Abend in die Runde, ich bin gerade eine Junior am überholen und würde diese gerne im Büro nutzen. Festwasseranschluss ist jedoch nicht... -
LA CIMBALI M21 JUNIOR S
LA CIMBALI M21 JUNIOR S: Hallo Zusammen, Ich besass La Spaziale S1 MINI VIVALDI II mit Mazzer Mini Electronic A. Meine Ex Frau kam damit nicht zu recht und deswegen... -
Cimbali Junior - kein Dampf
Cimbali Junior - kein Dampf: Moin, habe heute meine Cimbali Junior nach Komplettüberholung in Betrieb genommen (entkalkt, alle Dichtungen erneuert , neue Pumpe, Gehäuse...