La Cimbali Junior D/1 lässt kein Wasser in Kessel

Diskutiere La Cimbali Junior D/1 lässt kein Wasser in Kessel im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo hab mir eine La Cimbali Junior ins Haus geholt, vor lauter Eifer hab ich die Maschine kaum gross getestet bevor ich sie auseinander gebaut...

  1. #1 Einhorn, 08.04.2017
    Einhorn

    Einhorn Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2017
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    20
    Hallo hab mir eine La Cimbali Junior ins Haus geholt, vor lauter Eifer hab ich die Maschine kaum gross getestet bevor ich sie auseinander gebaut habe.
    Jetzt ist die Maschine wieder Zusammen geschraubt und ich wollt natürlich testen nur leider komme ich nicht weiter als das sie die Klo Spülung mit Wasser gefüllt, aber sie lässt kein Wasser in den Kessel.
    Wenn ich die Bezugstaste drücke klackt es deutlich aber es kommt kein Wasser aus der Gruppe, auch die Ulka Pumpe springt nicht an. Ich hab die Blackbox gewechselt auch das Relais, trotzdem ohne Erfolg. Jemand nee Idee?
     
  2. #2 Einhorn, 12.04.2017
    Einhorn

    Einhorn Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2017
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    20
    Problem gelöst!
    Danke für die zahlreichen Tipps!!!!
     
  3. embrya

    embrya Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2002
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    708
    Wäre interessant zu wissen, was der Fehler war und wie beseitigt...
     
Thema:

La Cimbali Junior D/1 lässt kein Wasser in Kessel

Die Seite wird geladen...

La Cimbali Junior D/1 lässt kein Wasser in Kessel - Ähnliche Themen

  1. Help! La Cimbali Junior lässt Dampf ab...

    Help! La Cimbali Junior lässt Dampf ab...: Moin, moin, hatte meine Junior ca. ein halbes Jahr nicht in Betrieb. Beim wiedereinschalten habe ich festgestellt, daß die Maschine nach einer...
  2. La Cimbali Junior m21 Hahnspindel reparatur

    La Cimbali Junior m21 Hahnspindel reparatur: bräuchte eure Hilfe bitte, endlich draufgekommen wo es hi und da tröpfelt beim Dampfbezug, also neues Hahnspindel bei Espresso XXL bestellt ,...
  3. La Cimbali Junior Dampfdüse

    La Cimbali Junior Dampfdüse: Liebe Gemeinde, bei meiner Junior hat wohl der Vorbesitzer eine Idee gehabt, hab jetzt nachgemessen die Löcher haben einen Durchmesser von 4 mm !...
  4. La Cimbali Junior dt1 heizt ständig

    La Cimbali Junior dt1 heizt ständig: Erstmals ein nettes Hallo an alle Kaffeejunkys, bin neu hier, habe seit 3 Wochen die La Cimbali Junior dt1, Bj. 2006, läuft eigentlich gut, ca....
  5. La Cimbali M21 Junior Tankversion (alte Version)

    La Cimbali M21 Junior Tankversion (alte Version): Hallo, ich möchte gerne ein paar Fotos meiner Restauration einer Cimbali Junior teilen. Der Rahmen wurde pulverbeschichter, alle Edelstahlteile...