La Cimbali Junior D
Diskutiere La Cimbali Junior D im Restaurierungen und Raritäten Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, mir ist heute, wie ich meine relativ günstig, eine alte La Cimbali Junior zugeflogen. Es besteht zwar kein Mangel an...
Thema:
La Cimbali Junior D
Die Seite wird geladen...
-
La Cimbali Junior D - Ähnliche Themen
-
La Cimbali Junior reagiert zeitverzögert
La Cimbali Junior reagiert zeitverzögert: Liebes Forum, wenn ich meine La Cimbali Junior üppig vorheize und dann einen Bezug starte, hört man zunächst nur ein leises Brummen, bevor dann... -
Cimbali Junior - Kupferrohr undicht
Cimbali Junior - Kupferrohr undicht: Hallo zusammen, ich muss mal kurz ausholen. Letzten Sommer habe ich von jemandem hier eine zerlegte Cimbali Junior erworben. Er hatte die... -
It's alive! La Cimbali M21 Junior DT1 Wiederbelebung
It's alive! La Cimbali M21 Junior DT1 Wiederbelebung: Liebe KN-Gemeinde, wie der Titel bereits verheißt geht es um die Instandsetzung einer La Cimbali M21 Junior mit Festwasseranschluss (DT1). Hier... -
La Cimbali junior: Wasser rauscht bei Bezug durch - unabhängig Mahlgrad
La Cimbali junior: Wasser rauscht bei Bezug durch - unabhängig Mahlgrad: Hi Forum, irgendwie komme ich nicht weiter. Habe ein La Cimbali junior mit Festwasseranschluß. Seit ein zwei Wochen rausch der Kaffe bei Bezug... -
[Verkaufe] LaCimbali M21 Junior DT/1
LaCimbali M21 Junior DT/1: Hallo, Ich verkaufe meine LaCimbali M21 Junior DT/1. Ich habe die Maschine im Oktober 2013 über diesem Forum gebraucht gekauft. Sie ist aus 2005...