[Verkauft] La Cimbali Junior DT1 (Bj. 2018), John Guest-Set

Diskutiere La Cimbali Junior DT1 (Bj. 2018), John Guest-Set im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hi, ich möchte euch eine La Cimbali Junior DT1 zum Kauf anbieten. Wir hatten die Maschine ursprünglich für unsere Bürogemeinschaft bestellt, sind...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pfelix

    pfelix Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2016
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    45
    Hi,

    ich möchte euch eine La Cimbali Junior DT1 zum Kauf anbieten. Wir hatten die Maschine ursprünglich für unsere Bürogemeinschaft bestellt, sind dann aber nie dazu gekommen den Festwasseranschluss einzurichten, weil das bei uns leider doch viel umständlicher ist als gedacht.

    Wir sind bei Filterkaffee geblieben und überlegen uns eine Maschine mit Tank zu kaufen.

    Die Cimbali ist von Stoll Espresso und befindet sich noch im ungeöffneten Originalkarton; man könnte also sagen "neu". Garantie noch vorhanden.

    2800€ VB bei Abholung in Potsdam; ansonsten zuzüglich Speditionskosten.

    Rechnung über 3149€ (Dezember 2018) lege ich bei.

    Viele Grüße
    Felix
     
  2. pfelix

    pfelix Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2016
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    45
    Update: 2600€ inkl. Speditionskosten. Garantie von Stoll bis 12/2020.

    Die Maschine ist wie geschrieben neu; der Karton wurde damals nach Anlieferung kurz zur Überprüfung von Stoll geöffnet.

    IMG_6735.png

    Zusätzlich kann ich euch ein Festwasseranschluss-Set von John Guest anbieten; ebenfalls neu. Zusammenstellung wie hier von Espresso-Maschinenraum beschrieben. Preis können wir verhandeln, einfach melden.

    Screen Shot 2019-05-01 at 11.24.58 PM.png

    Die Cimbali wurde hier ja viel diskutiert und oft empfohlen; hier trotzdem ein kurzes Video zur Maschine:

    LG
    Felix
     
  3. pfelix

    pfelix Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2016
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    45
    Update: 2150€ (1000€ unter Neupreis) inkl. Spedition in D
     
  4. pfelix

    pfelix Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2016
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    45
    reserviert
     
Thema:

La Cimbali Junior DT1 (Bj. 2018), John Guest-Set

Die Seite wird geladen...

La Cimbali Junior DT1 (Bj. 2018), John Guest-Set - Ähnliche Themen

  1. La Cimbali M21 Junior DT/1 (Bj. 2003): Problem Heizungsanschluß

    La Cimbali M21 Junior DT/1 (Bj. 2003): Problem Heizungsanschluß: Servus zusammen, ich benötige mal Eure Hilfe, da ich leider nicht weiterkomme. Die Maschine (La Cimbali M21 Junior DT/1 Bj. 2003) hat kürzlich...
  2. Restauration La Cimbali Junior (Bj. 90?)

    Restauration La Cimbali Junior (Bj. 90?): Hi liebe Forumsmitglieder, ich hab mir mal wieder einen Zeitvertreib gesucht und eine Junior gekauft. Erster Funktionscheck ergab: Heißwasser...
  3. La Cimbali Junior m21 Hahnspindel reparatur

    La Cimbali Junior m21 Hahnspindel reparatur: bräuchte eure Hilfe bitte, endlich draufgekommen wo es hi und da tröpfelt beim Dampfbezug, also neues Hahnspindel bei Espresso XXL bestellt ,...
  4. La Cimbali Junior Dampfdüse

    La Cimbali Junior Dampfdüse: Liebe Gemeinde, bei meiner Junior hat wohl der Vorbesitzer eine Idee gehabt, hab jetzt nachgemessen die Löcher haben einen Durchmesser von 4 mm !...
  5. La Cimbali Junior dt1 heizt ständig

    La Cimbali Junior dt1 heizt ständig: Erstmals ein nettes Hallo an alle Kaffeejunkys, bin neu hier, habe seit 3 Wochen die La Cimbali Junior dt1, Bj. 2006, läuft eigentlich gut, ca....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.