La Cimbali Junior Explosionszeichnung

Diskutiere La Cimbali Junior Explosionszeichnung im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Guten Tag, ich habe bei ebay eine Cimbali Junior ersteigert, sieht schmutzig aus. Hat mehrere Jahe in einer Pizzeria verbracht. Folgende Fragen:...

  1. #1 manno02, 30.08.2009
    manno02

    manno02 Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2008
    Beiträge:
    2.793
    Zustimmungen:
    397
    Guten Tag,
    ich habe bei ebay eine Cimbali Junior ersteigert, sieht schmutzig aus. Hat mehrere Jahe in einer Pizzeria verbracht. Folgende Fragen:
    1 Grundreinigung: hat da jemand Tipps, was zu beachten ist?
    2. Wo kann ich Explosionszeichnungen zu der Maschine bekommen?
    3. Ersatzteile bei espressoxxl? Ueber die Homepage finde ich nichts.
    Gruss aus Aachen und einen Schoenen Sonntag.
    Axel
     
  2. #2 Kim-Julie, 30.08.2009
    Kim-Julie

    Kim-Julie Gast

    AW: La Cimbali Junior Explosionszeichnung

    Eine Explosionszeichnung ist nicht notwendig. So Kompliziert ist die Sache nicht. Mann sollte achten auf die Kugellager, die leicht zu bestellen/haben sind im Handel und die Mahlscheiben. Die Mahlscheiben (wenn nicht mehr scharf) sind zu bestellen bei Espresso XXL. Eine ausgezeichnete Mühle !!!

    Viel spaß und gruß aus Amsterdam,

    Kim Julie
     
  3. #3 Kim-Julie, 30.08.2009
    Kim-Julie

    Kim-Julie Gast

    AW: La Cimbali Junior Explosionszeichnung

    Hallo Manno,

    Leider habe ich mich geirrt. Ich habe bei Mühlen geschaut und nicht gesehen dass ich bei die Machinene verweilte. Selbst habe ich eine Junior überholt ohne Zeivhnung. Eigentlich ist die sach ganz einfach: bei der Demontage alle Anschüsse mit ein Merkzeichen versehen, ein par Foto's machen und versuchen zu verstehen wie die Sache funktioniert. Espresso XXL (Michael) war sehr behilflich und hat mir alle notwendige Neuteilen besorgt. Finanziel war es halt eine recht teure Geschichte.

    Viel Erfolg!

    Kim Julie
     
  4. #4 manno02, 30.08.2009
    manno02

    manno02 Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2008
    Beiträge:
    2.793
    Zustimmungen:
    397
    AW: La Cimbali Junior Explosionszeichnung

    Hallo,
    bin verwirrt:shock:. Ich meinte schon die Muehle. Erst mal muss sie den Transport überstehen.
    gruss
    axel
     
Thema:

La Cimbali Junior Explosionszeichnung

Die Seite wird geladen...

La Cimbali Junior Explosionszeichnung - Ähnliche Themen

  1. Explosionszeichnung Cimbali Junior 21S

    Explosionszeichnung Cimbali Junior 21S: Hallo zusammen, wisst Ihr ob es für die Cimbali Junior 21S eine Explosionszeichnung gibt. Idealerweise mit allen Teilenummern zum...
  2. La Cimbali Junior DT1 - Explosionszeichnung?

    La Cimbali Junior DT1 - Explosionszeichnung?: Liebe Gemeinde .... hat vielleicht einer von euch eine Explosionszeichnung für das "neue Modell"? Reperaturhandbuch etc. ... evtl. mit...
  3. Cimbali Junior M21 S Kessel Befüllung geht nicht

    Cimbali Junior M21 S Kessel Befüllung geht nicht: Hallo, lese schon viele Jahre bei euch mit und hat mir oft weitergeholfen! Klasse Forum! In diesem Fall komme Ich aber leider nicht weiter. Zur...
  4. La Cimbali Junior m21 Hahnspindel reparatur

    La Cimbali Junior m21 Hahnspindel reparatur: bräuchte eure Hilfe bitte, endlich draufgekommen wo es hi und da tröpfelt beim Dampfbezug, also neues Hahnspindel bei Espresso XXL bestellt ,...
  5. La Cimbali Junior Dampfdüse

    La Cimbali Junior Dampfdüse: Liebe Gemeinde, bei meiner Junior hat wohl der Vorbesitzer eine Idee gehabt, hab jetzt nachgemessen die Löcher haben einen Durchmesser von 4 mm !...