la cimbali junior, gibt es das Emblem zu kaufen?

Diskutiere la cimbali junior, gibt es das Emblem zu kaufen? im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, ich möchte meine La Cimbali Junior wieder auf Vordermann bringen, das Logo ist nicht mehr erkennbar. Gibt es so ein Schild...

  1. zero

    zero Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2011
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    33
    Hallo zusammen,

    ich möchte meine La Cimbali Junior wieder auf Vordermann bringen, das Logo ist nicht mehr erkennbar.
    Gibt es so ein Schild irgendwo zu kaufen, ich bin bis jetzt im Internet nicht fündig geworden...?
    Ich habe hier ein Foto mit dem besagten Emblem/Schild gefunden:
    Kostenloser Bilder Upload Service - Gratis Bilder hochladen / uploaden ohne Anmeldung


    Grüße zero
     
  2. #2 morphett, 04.04.2011
    Zuletzt bearbeitet: 04.04.2011
    morphett

    morphett Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2007
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    AW: la cimbali junior, gibt es das Emblem zu kaufen?

    Frag doch mal http://www.hardygmbh.de/ nach. Die sollten die helfen können.
     
  3. #3 saecoroyal, 04.04.2011
    saecoroyal

    saecoroyal Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2006
    Beiträge:
    1.625
    Zustimmungen:
    349
Thema:

la cimbali junior, gibt es das Emblem zu kaufen?

Die Seite wird geladen...

la cimbali junior, gibt es das Emblem zu kaufen? - Ähnliche Themen

  1. Cimbali M21 Junior, Pumpe hängt

    Cimbali M21 Junior, Pumpe hängt: Tag zusammen, bei meiner Junior läuft sofort nach dem Einschalten des Hauptschalters die Pumpe los. Wenn ich sie laufen lasse, dann schaltet sie...
  2. [Verkauft] La Cimbali M21 Junior,noch 1 Jahr Garantie!

    La Cimbali M21 Junior,noch 1 Jahr Garantie!: Verkaufe La Cimbali M 21 Junior s Espressomaschine. Wurde in 2 Personen Haushalt eingesetzt, also für 2 bis 3 Cappuccino pro Tag. Wurde stets mit...
  3. Cimbali MD Junior, Umbau auf On Demand

    Cimbali MD Junior, Umbau auf On Demand: Hallo liebe Kaffeefreaks Mühlen mit Dosierbehälter sind für den privaten Gebrauch nicht mehr gefragt. Falls bei Jemandem noch eine solche Mühle...
  4. LaCimbali M21 Junior, Vibrationspumpe läuft nach Austausch nicht

    LaCimbali M21 Junior, Vibrationspumpe läuft nach Austausch nicht: Hallo zusammen, da meine LaCimbali M21 junior nach 13 Jahren keinen ausreichenden Brühdruck mehr lieferte (< 2,0 bar), habe ich die...
  5. Cimbali Junior, Klospülung macht Probleme

    Cimbali Junior, Klospülung macht Probleme: Moin, auch quasi Unzerstörbares muckt wohl mal auf: Bei jedem dritten oder vierten Bezug ungefähr startet die Pumpe, mscht aber nach einige...