[Erledigt] LA CIMBALI JUNIOR M21, gebraucht, Festwasseranschluß

Diskutiere LA CIMBALI JUNIOR M21, gebraucht, Festwasseranschluß im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; (SUCHE) LA CIMBALI JUNIOR M21, mit Festwasseranschluß, in guten, gebrauchten Zustand. Komme aus Köln. Freue mich über Nachrichten.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Stardustcgn, 12.03.2015
    Stardustcgn

Stardustcgn Mitglied

(SUCHE) LA CIMBALI JUNIOR M21, mit Festwasseranschluß, in guten, gebrauchten Zustand. Komme aus Köln. Freue mich über Nachrichten.

Thema:

LA CIMBALI JUNIOR M21, gebraucht, Festwasseranschluß

Die Seite wird geladen...

LA CIMBALI JUNIOR M21, gebraucht, Festwasseranschluß - Ähnliche Themen

1. La Pavoni mit Holzgriffen

La Pavoni mit Holzgriffen: Suche eine (post-Millenium) La Pavoni mit Holzapplikationen, am besten aus dem NRW-Raum zur Abholung, aber Versand ginge sicher auch. In Frage...
  2. Erste „eigene“ Maschine

Erste „eigene“ Maschine: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem passenden Siebträger für die Selbstversorgung im Homeoffice. Zu meinem Hintergrund, vor 6-8...
  3. BFC Junior Plus Boilerdruck schwankt

BFC Junior Plus Boilerdruck schwankt: Hallo, bei meiner Junior fällt stets der Boilerdruck von 1,3 bar auf 1 bar ab . Im geöffnetem Zustand kann ich ein leises Zischen sprötzeln am...
  4. [Zubehör] La Cimbali Junior / M15 Siebträgergriff

La Cimbali Junior / M15 Siebträgergriff: Hi, ich suche einen originalen Siebträgergriff / ganzen Siebträger für eine frühe Version der LaCimbali M15 oder Junior Maschine, idealerweise aus...
  5. Festwasseranschluss

Festwasseranschluss: Guten Morgen, ich gehe gerade das Projekt an meine neue Espressomaschine an das Zuwasser anzuschließen. (leider hab ich nicht in allen Fächern in...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden