La Cimbali Junior Modellunterschiede

Diskutiere La Cimbali Junior Modellunterschiede im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo. Ich verfolge nun schon seit einiger Zeit das Geschehen hier in diesem Forum und bin begeistert. Man wird auf seine Fragen fast immer...

  1. #1 Jose182, 06.04.2014
    Jose182

    Jose182 Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.
    Ich verfolge nun schon seit einiger Zeit das Geschehen hier in diesem Forum und bin begeistert. Man wird auf seine Fragen fast immer fündig. Nur leider habe ich zu einer Frage keine Antwort gefunden, und daher habe ich beschlossen mich anzumelden und diese Frage an die Gemeinde zu stellen.
    Seit geraumer Zeit verfolge ich den Markt gebrauchter La Cimbali Junior Maschinen. Ich hätte gerne ein Modell mit Rotationspumpe und Festwasseranschluss. Laut kaffeewiki haben alle Cimbali Maschinen mit Festwasseranschluss auch eine Rotationspumpe. Bei den alten Modellen scheint das aber nicht der Fall zu sein denn die gibt es auch mit Vibrationspumpe. Nun also meine Frage: kann man am Baujahr sagen ob eine Rotationspumpe oder eine Vibrationspumpe verbaut ist? Oder gibt es die alten Modelle mit "Klospülung" gar nicht mit Rotationspumpe?
    Ich hoffe jemand in diesem Forum kann meine Frage beantworten.

    Dank im Voraus

    Johannes
     
  2. #2 mmorkel, 06.04.2014
    mmorkel

    mmorkel Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2002
    Beiträge:
    1.531
    Zustimmungen:
    1.189
    AW: La Cimbali Junior Modellunterschiede

    Klospülungsmodelle haben immer Vibrationspumpe. Baujahre kann ich dir nicht sagen...
     
  3. #3 Jose182, 08.04.2014
    Jose182

    Jose182 Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Okay Super das hilft mir schon mal. Also hat quasi nur das neue Modell mit Festwasseranschluss die Rotationspumpe. Ist das richtig?
     
  4. #4 sven_berlin, 08.04.2014
    sven_berlin

    sven_berlin Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2011
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    26
    meine M21 DT mit Bj 2011 schlürft mit einer Rota aus dem FW
     
Thema:

La Cimbali Junior Modellunterschiede

Die Seite wird geladen...

La Cimbali Junior Modellunterschiede - Ähnliche Themen

  1. La Cimbali Junior m21 Hahnspindel reparatur

    La Cimbali Junior m21 Hahnspindel reparatur: bräuchte eure Hilfe bitte, endlich draufgekommen wo es hi und da tröpfelt beim Dampfbezug, also neues Hahnspindel bei Espresso XXL bestellt ,...
  2. La Cimbali Junior Dampfdüse

    La Cimbali Junior Dampfdüse: Liebe Gemeinde, bei meiner Junior hat wohl der Vorbesitzer eine Idee gehabt, hab jetzt nachgemessen die Löcher haben einen Durchmesser von 4 mm !...
  3. La Cimbali Junior dt1 heizt ständig

    La Cimbali Junior dt1 heizt ständig: Erstmals ein nettes Hallo an alle Kaffeejunkys, bin neu hier, habe seit 3 Wochen die La Cimbali Junior dt1, Bj. 2006, läuft eigentlich gut, ca....
  4. La Cimbali M21 Junior Tankversion (alte Version)

    La Cimbali M21 Junior Tankversion (alte Version): Hallo, ich möchte gerne ein paar Fotos meiner Restauration einer Cimbali Junior teilen. Der Rahmen wurde pulverbeschichter, alle Edelstahlteile...
  5. [Verkauft] La Cimbali Junior M21 Junior S1 Tankversion

    La Cimbali Junior M21 Junior S1 Tankversion: Hallo zusammen! Verkaufe aufgrund eines geplanten Downgrade (Platz) und der Tatsache, dass ich inzwischen hauptsächlich Filterkaffee trinke meine...