[Verkauft] VERKAUFT: La Cimbali Junior S1 - Tankversion

Diskutiere VERKAUFT: La Cimbali Junior S1 - Tankversion im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; BJ 2006, bis heute in einem 2-Personen Haushalt einwandfrei gelaufen, ersetzt durch LMLM... Bevor sie im Keller vergammelt gebe ich sie lieber ab....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 starwatcher, 27.01.2021
    starwatcher

    starwatcher Mitglied

    Dabei seit:
    01.08.2006
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    76
    BJ 2006, bis heute in einem 2-Personen Haushalt einwandfrei gelaufen, ersetzt durch LMLM...
    Bevor sie im Keller vergammelt gebe ich sie lieber ab. Alle Siebträger + Bodenlos-ST + selbstgebastelter Brühdruckmesser (ST+Manometer). Ich glaube, ich hab auch noch eine zugehörige La Cimbali Cadet Mühle - wenn ich die wiederfinde, gibt es sie kostenlos dazu.

    Was müsste gemacht werden: neue Siebträgerdichtung wäre wohl mal wieder fällig, das Überdruckventil hängt manchmal; ich hab's alle halbe Jahre mal nachgefettet, aber ein Austausch wär wohl sinnvoll.

    Die Kiste ist gelaufen wie ein Uhrwerk, kein einziger Aussetzer in 14 Jahren (davon 12 Jahre Wochenendnutzung, 2 Jahre tägliche Nutzung). Die Tropfschale unten ist aufgebohrt (an vorgesehener Stelle), da hab ich einen Schlauch angeflanscht um das Abwasser in einen Kanister zu leiten. Keine Beulen, keine großen Schrammen, immer pfleglich behandelt, übliche Gebrauchsspuren, aber immer noch präsentabel.

    Muss am Niederrhein Nähe Viersen/Mönchengladbach abgeholt werden.
    FP: 350€ (incl. 1kg Kaffee :) )
     
    blu, andruscha, shackenb und einer weiteren Person gefällt das.
  2. #2 starwatcher, 27.01.2021
    Zuletzt bearbeitet: 27.01.2021
    starwatcher

    starwatcher Mitglied

    Dabei seit:
    01.08.2006
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    76
    Maschine ist bis 30 JAN für eine Interessentin reserviert.

    ich stopp an dieser Stelle die Offerte, da ich überraschenderweise in sehr kurzer Zeit schon jede Menge Interessenten habe. Die Liste wird fairerweise nach zeitlicher Reihenfolge abgearbeitet.
     
  3. #3 starwatcher, 29.01.2021
    starwatcher

    starwatcher Mitglied

    Dabei seit:
    01.08.2006
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    76
    Maschine ist verkauft...
     
Thema:

VERKAUFT: La Cimbali Junior S1 - Tankversion

Die Seite wird geladen...

VERKAUFT: La Cimbali Junior S1 - Tankversion - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Verkauft: Niche Zero schwarz, dunkel gebeiztes Holz

    Verkauft: Niche Zero schwarz, dunkel gebeiztes Holz: Da ich mich von meinem Espresso-Setup trenne, biete ich meine heiß geliebte Niche Zero zum Verkauf an. Hatte sie seit August 2021 im fast...
  2. [Verkauft] Verkauft: Motta Milchkännchen schwarz, 3 Größen

    Verkauft: Motta Milchkännchen schwarz, 3 Größen: Verkaufe 3 Motta Milchkännchen in Schwarz, in 350ml, 500 ml und 750ml. Alle in top Zustand, lediglich das kleine Kännchen hat am Ausguss einen...
  3. [Verkauft] Verkauft: Mühle Vario Home Mahlkönig gebraucht

    Verkauft: Mühle Vario Home Mahlkönig gebraucht: Moin, ich biete hier eine funktionsfähige Espressomühle aus zweiter Hand an. Die Mühle ist einsatzbereit und funktionerierte bis Austausch gegen...
  4. [Verkauft] Verkauft: Mahlkönig EK43 / EK43S - Hopper 800g

    Verkauft: Mahlkönig EK43 / EK43S - Hopper 800g: Hallo Zusammen, ich habe für meine EK43 / EK43S bei Auslieferung einen 800g Hopper bekommen. Ich habe aber direkt einen Glashopper von Torr Toys...
  5. [Verkauft] Verkauft: Mahlkönig EK43 Mahlscheiben - gebraucht

    Verkauft: Mahlkönig EK43 Mahlscheiben - gebraucht: Hallo Zusammen, ich habe eine EK43 / EK43S und diese kürzlich auf SSP-Mahlscheiben umgerüstet. Daher habe ich Mahlscheiben von Mahlkönig übrig....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.