[Verkauft] La Cimbali Junior S1

Diskutiere La Cimbali Junior S1 im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo liebe Kaffee-Netz-Gemeinde, ich biete hiermit meine La Cimbali Junior S1 aus 1996 zum Verkauf an. Ich biete Sie nur zum Verkauf an, da mein...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Totraum, 26.07.2020
    Totraum

    Totraum Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2019
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    42
    Hallo liebe Kaffee-Netz-Gemeinde,

    ich biete hiermit meine La Cimbali Junior S1 aus 1996 zum Verkauf an. Ich biete Sie nur zum Verkauf an, da mein Spielplatz zuwachs bekommen hat und es langsam eng wird mit nun 3 Maschinen in der Küche. Sie ist nur an liebevolle und fürsorgliche Hände abzugeben.

    Es ist alles dicht und alle nötigen Dichtungen wurden vor einem halben bis dreiviertel Jahr getauscht, es funktioniert alles wie es soll. Ein einer und ein zweier Siebträger, mit LM1 und Doppelsieb sind dabei. Sie hat kein Rost oder dergleichen, nur die altersbedingten Gebrausspuren. Einige Dichtungen und eine weitere Dampfdüse sind ebenfalls dabei. Bis zum Verkauf wird sie einmal wöchentlich benutzt um sie sauber und funktionstüchtig zu halten.

    Preis: 800
    Bezüglich des Gewichtes muss sie in 36043 abgeholt werden.

    Bilder:
    Dropbox - La Cimbali Junior S1 - Simplify your life
     
    KarlinatorUno gefällt das.
  2. #2 Totraum, 31.07.2020
    Totraum

    Totraum Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2019
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    42
    Update:
    Betrieben wurde Sie mit Edeka Flaschenwasser siehe Bilder (genauso gut wie Volvic).
    Falls Fragen bestehen, einfach melden. Bei Besichtigung kann sie selbstverständlich getestet werden.

    Preis: 750€.
     
Thema:

La Cimbali Junior S1

Die Seite wird geladen...

La Cimbali Junior S1 - Ähnliche Themen

  1. La Cimbali Junior m21 Hahnspindel reparatur

    La Cimbali Junior m21 Hahnspindel reparatur: bräuchte eure Hilfe bitte, endlich draufgekommen wo es hi und da tröpfelt beim Dampfbezug, also neues Hahnspindel bei Espresso XXL bestellt ,...
  2. La Cimbali Junior Dampfdüse

    La Cimbali Junior Dampfdüse: Liebe Gemeinde, bei meiner Junior hat wohl der Vorbesitzer eine Idee gehabt, hab jetzt nachgemessen die Löcher haben einen Durchmesser von 4 mm !...
  3. La Cimbali Junior dt1 heizt ständig

    La Cimbali Junior dt1 heizt ständig: Erstmals ein nettes Hallo an alle Kaffeejunkys, bin neu hier, habe seit 3 Wochen die La Cimbali Junior dt1, Bj. 2006, läuft eigentlich gut, ca....
  4. La Cimbali M21 Junior Tankversion (alte Version)

    La Cimbali M21 Junior Tankversion (alte Version): Hallo, ich möchte gerne ein paar Fotos meiner Restauration einer Cimbali Junior teilen. Der Rahmen wurde pulverbeschichter, alle Edelstahlteile...
  5. [Verkauft] La Cimbali Junior M21 Junior S1 Tankversion

    La Cimbali Junior M21 Junior S1 Tankversion: Hallo zusammen! Verkaufe aufgrund eines geplanten Downgrade (Platz) und der Tatsache, dass ich inzwischen hauptsächlich Filterkaffee trinke meine...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.