La Cimbali Junior - Versionen und Facelifts

Diskutiere La Cimbali Junior - Versionen und Facelifts im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Die erste Version der Cimbali Junior (hier wird immer wieder von der Junior mit "Klospülung" gesprochen) gab es ja auch in leicht...

  1. #1 Santelmo, 01.11.2020
    Santelmo

    Santelmo Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    480
    Die erste Version der Cimbali Junior (hier wird immer wieder von der Junior mit "Klospülung" gesprochen) gab es ja auch in leicht unterschiedlichen Ausführungen. Die eine hatte oben am Balkon ein aufgedrucktes Cimbali Logo, die andere ein aufgeklebtes aus Kunststoff. Auch unten die Bedienelemente waren leicht unterschiedlich.
    [​IMG]
    Kann jemand sagen, welches die ältere Version und welches das neuere? Und ab welchem Baujahr die Veränderung eintrat?

    Gab es technische Unterschiede?

    Dass es vor den beiden abgebildeten, ganz am Anfang, noch ein beiges Modell mit vollverzinktem Rahmen gab, ist mir bekannt. Das dürfte aber sehr selten sein.

    Danke!
     
Thema:

La Cimbali Junior - Versionen und Facelifts

Die Seite wird geladen...

La Cimbali Junior - Versionen und Facelifts - Ähnliche Themen

  1. La Cimbali Junior m21 Hahnspindel reparatur

    La Cimbali Junior m21 Hahnspindel reparatur: bräuchte eure Hilfe bitte, endlich draufgekommen wo es hi und da tröpfelt beim Dampfbezug, also neues Hahnspindel bei Espresso XXL bestellt ,...
  2. La Cimbali Junior Dampfdüse

    La Cimbali Junior Dampfdüse: Liebe Gemeinde, bei meiner Junior hat wohl der Vorbesitzer eine Idee gehabt, hab jetzt nachgemessen die Löcher haben einen Durchmesser von 4 mm !...
  3. La Cimbali Junior dt1 heizt ständig

    La Cimbali Junior dt1 heizt ständig: Erstmals ein nettes Hallo an alle Kaffeejunkys, bin neu hier, habe seit 3 Wochen die La Cimbali Junior dt1, Bj. 2006, läuft eigentlich gut, ca....
  4. La Cimbali M21 Junior Tankversion (alte Version)

    La Cimbali M21 Junior Tankversion (alte Version): Hallo, ich möchte gerne ein paar Fotos meiner Restauration einer Cimbali Junior teilen. Der Rahmen wurde pulverbeschichter, alle Edelstahlteile...
  5. [Verkauft] La Cimbali Junior M21 Junior S1 Tankversion

    La Cimbali Junior M21 Junior S1 Tankversion: Hallo zusammen! Verkaufe aufgrund eines geplanten Downgrade (Platz) und der Tatsache, dass ich inzwischen hauptsächlich Filterkaffee trinke meine...