La Cimbali Junior Wartung in Köln

Diskutiere La Cimbali Junior Wartung in Köln im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, ich benötige eine Wartung für meine La Cimbali Junior Maschinen. Toll wäre jemand aus Köln, da sie in Köln stehen. Hat jemand eine Idee,...

Schlagworte:
  1. #1 Stardustcgn, 07.04.2022
    Stardustcgn

    Stardustcgn Mitglied

    Dabei seit:
    28.08.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich benötige eine Wartung für meine La Cimbali Junior Maschinen.
    Toll wäre jemand aus Köln, da sie in Köln stehen.
    Hat jemand eine Idee, gute Erfahrungen gemacht oder einen guten Tip?
    Würde mich freuen.
    Herzliche Grüße aus der Südstadt
     
Thema:

La Cimbali Junior Wartung in Köln

Die Seite wird geladen...

La Cimbali Junior Wartung in Köln - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Funktionierende LaCimbali Junior DT/1, Berlin, wartungsbedürftig, 200 Euro

    Funktionierende LaCimbali Junior DT/1, Berlin, wartungsbedürftig, 200 Euro: Liebe Gemeinde, meine allererster WG-Zweikreiser sucht ein neues Zuhause. Nachdem er einer Cimbali Eleva weichen musste, zog er ins Büro, wo er...
  2. Cimbali Junior M21 Wartung

    Cimbali Junior M21 Wartung: Hallo liebe Kaffeefreunde, musste mich erstmal neu hier anmelden nachdem ich vor 10 Jahren viel gelesen und geschrieben habe. Hat sich ja einiges...
  3. Newbie: Einstellung u. Wartung La Cimbali M21 Junior DT 1

    Newbie: Einstellung u. Wartung La Cimbali M21 Junior DT 1: Hallo an alle Forenmitglieder, dies ist mein erster aktiver Beitrag in diesem Forum. Ich habe hier schon viel durchgelesen und mir letztendlich...
  4. Fachmann Raum Köln für Wartung bzw Rep Cimbali Junior gesucht

    Fachmann Raum Köln für Wartung bzw Rep Cimbali Junior gesucht: Hallo liebes Forum, ich suche jemand im Raum Köln der meine Cimbali Junior M21 mit Festwasseranschluss Warten, Entkalken und neu Einstellen kann....
  5. La Cimbali Junior m21 Hahnspindel reparatur

    La Cimbali Junior m21 Hahnspindel reparatur: bräuchte eure Hilfe bitte, endlich draufgekommen wo es hi und da tröpfelt beim Dampfbezug, also neues Hahnspindel bei Espresso XXL bestellt ,...