[Maschinen] La Cimbali Junior

Diskutiere La Cimbali Junior im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, ich suche eine La Cimbali Junior oder Faema Carisma; nicht zu alt, gerne sogar neuwertig. Barzahlung und Abholung im Raum Berlin und...

1. #1 pfelix, 08.06.2016
    Zuletzt bearbeitet: 08.06.2016
    pfelix

pfelix Mitglied

Hallo,

ich suche eine La Cimbali Junior oder Faema Carisma; nicht zu alt, gerne sogar neuwertig.

Barzahlung und Abholung im Raum Berlin und München möglich; aber kein Muss.

Schreibt mir am besten per Email: [email protected]

Vielen Dank vorab!

Felix

Thema:

La Cimbali Junior

Die Seite wird geladen...

La Cimbali Junior - Ähnliche Themen

1. Neue Maschine, z.b. La Pavoni Domus Bar oder Lelit 42 EMI

Neue Maschine, z.b. La Pavoni Domus Bar oder Lelit 42 EMI: Hallo, wir nutzen seit ca. 25 Jahren zufrieden eine La Pavoni Espresso Plus, klein und ok und über den Zeitraum zwei neue Heizungen und Siebträger...
  2. Manometer unter Null gefallen

Manometer unter Null gefallen: Hallo liebe Kaffee-Netz Community, ich habe gestern gebraucht eine La Nuova Era "Alexa" von 2005 gekauft. Die Maschine hat einen Wassertank und...
  3. [Zubehör] La Pavoni bodenloser Siebträger pre-millenium Edelstahl

La Pavoni bodenloser Siebträger pre-millenium Edelstahl: Ahoi, ich suche einen Pavoni Siebträger, bodenlo für die Pre-Millenium Brühgruppe aus Edelstahl. Grüße
  4. Vibiemme Junior Gicar Niveauregelung defekt

Vibiemme Junior Gicar Niveauregelung defekt: Hallo zusammen, ich habe aus der Bucht eine etwas malträtierte Vibiemme Junior mit Doppelboiler ergattert. Nachdem eine ziemlich hässliche Beule...
  5. La Pavoni P67 1971

La Pavoni P67 1971: [ATTACH] Hallo ihr kaffeefreunde und bastelkollegen. Wollte mal ein paar Bilder Posten von mein fast fertige Projekt. Hoffe auch wenn ich Zeit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden