La cimbali m 28 select 2 gruppig

Diskutiere La cimbali m 28 select 2 gruppig im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Bräuchte ein paar Infos zu der Maschine. Hat síe auch eine Vibrationspumpe? Wird der Dampf über ein normales Ventiel mit Drehknopf oder per...

  1. #1 lucky_lucke_de, 02.05.2005
    lucky_lucke_de

    lucky_lucke_de Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2002
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    8
    Bräuchte ein paar Infos zu der Maschine.

    Hat síe auch eine Vibrationspumpe? Wird der Dampf über ein normales Ventiel mit Drehknopf oder per Schalter bedient?

    Evtl. Vor und Nachteile der Maschine?

    Bin für alle Infos dankbar.

    Gruß an alle
     
  2. afx

    afx Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2003
    Beiträge:
    2.399
    Zustimmungen:
    17
    [color=#000080:post_uid0]Hat mit hoher Wahrscheinlichkeit ne Rotationspumpe. Dampf per knopf haben nur die aktuellen Modelle meines wissens nach (M232).

    cheers
    afx
     
  3. #3 lucky_lucke_de, 03.05.2005
    lucky_lucke_de

    lucky_lucke_de Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2002
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    8
    So wie es aussieht hat afx wie (fast) immer recht. Die M 28 hat noch Vibrapumpe. Rota gibts erst ab der M 29. Kriege jetzt Unterlagen von Hardy GmbH.

    Ist im übriegen ein Netter Händler der immer hilft wenn es geht.
     
Thema:

La cimbali m 28 select 2 gruppig

Die Seite wird geladen...

La cimbali m 28 select 2 gruppig - Ähnliche Themen

  1. LaCimbali M29 Selectron heizt nicht nach

    LaCimbali M29 Selectron heizt nicht nach: Nach meinem Kleinanzeigen kauf, wo versichert wurde, dass alles ordnungsgemäß funktioniert, tritt jetzt folgendes auf. Problembeschreibung: In...
  2. La Cimbali M28 Selectron: Dampf aus der Brühgruppe

    La Cimbali M28 Selectron: Dampf aus der Brühgruppe: Moin, meine La Cimbali M28 Selectron zickt manchmal rum. Dann kommt, statt einem kräftigen Wasserfluß, nur wenig Wasser und viel Dampf aus der...
  3. Hilfe - Cimbali M29 Select - Heißwasserabgabe geht nicht mehr & Programmierung funkt anders

    Hilfe - Cimbali M29 Select - Heißwasserabgabe geht nicht mehr & Programmierung funkt anders: Hallo, keine Ahnung wie ich das Geschaft habe, aber meine Cimbali M29 Select spinnt regelrecht. Vor wenigen Tage habe ich eine Taste neu...
  4. Privatkauf LaCimbali M29 Select

    Privatkauf LaCimbali M29 Select: Hallo :) Ich habe gestern über Facebook Marketplace durch eine Bäckereiauflösung eine LaCimbali M29 Select erworben. Ich konnte die Maschine...
  5. Privatkauf LaCimbali M29 Select

    Privatkauf LaCimbali M29 Select: Hallo :) Ich habe gestern über Facebook Marketplace durch eine Bäckereiauflösung eine LaCimbali M29 Select erworben. Ich konnte die Maschine...