[Verkauft] La Cimbali M1 / Guter Zustand

Diskutiere La Cimbali M1 / Guter Zustand im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich verkaufe meine ca. 6 Jahre alte La Cimbali M1. Sie ist einem guten Zustand und ist dieses Jahr noch gewartet worden (Alles mit Rechnung...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Panpan

    Panpan Mitglied

    Dabei seit:
    17.09.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich verkaufe meine ca. 6 Jahre alte La Cimbali M1. Sie ist einem guten Zustand und ist dieses Jahr noch gewartet worden (Alles mit Rechnung nachweisbar). Sie hat z.B. neue Schläuche, eine neue Brühgruppenheizung etc. Sonst wurde die Maschine etwa alle 18 Monate gewartet. Die Maschine hat insgesamt 156.000 Bezüge durchlaufen. VK 1100€
    [​IMG]
     
Thema:

La Cimbali M1 / Guter Zustand

Die Seite wird geladen...

La Cimbali M1 / Guter Zustand - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] LaCimbali Bistro m32 guter Zustand mit Festwasseranschluss

    LaCimbali Bistro m32 guter Zustand mit Festwasseranschluss: Moin. Verkaufe gut erhaltene und wenig genutzte Espressomaschine aus dem Jahr 2010 (Rechnung vorhanden). Ich habe die Maschine 2017 (Bezüge zu...
  2. [Verkauft] V: Cimbali Manometer Kesseldruck 0 - 2,5 bar guter Zustand

    V: Cimbali Manometer Kesseldruck 0 - 2,5 bar guter Zustand: Durchmesser 57mm Anschluss 1/8" BSP Gewinde Hatte ich nur kurz im Einsatz, funktioniert tadellos und hat kaum Gebrauchsspuren. Inkl. Versand...
  3. Cimbali Junior M21 S Kessel Befüllung geht nicht

    Cimbali Junior M21 S Kessel Befüllung geht nicht: Hallo, lese schon viele Jahre bei euch mit und hat mir oft weitergeholfen! Klasse Forum! In diesem Fall komme Ich aber leider nicht weiter. Zur...
  4. La Cimbali m30 Pumpe kaputt?

    La Cimbali m30 Pumpe kaputt?: Hallo zusammen Aus versehen ist meine m30 Bistro mit zugedrehten Wasserhahn also ohne Festwasser gelaufen. Nun zieht sie kein Wasser mehr... Muss...
  5. La Cimbali Junior m21 Hahnspindel reparatur

    La Cimbali Junior m21 Hahnspindel reparatur: bräuchte eure Hilfe bitte, endlich draufgekommen wo es hi und da tröpfelt beim Dampfbezug, also neues Hahnspindel bei Espresso XXL bestellt ,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.