La Cimbali M1 verstopft

Diskutiere La Cimbali M1 verstopft im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Community, bin hier Neu im Forum. Habe einen Kaffeeautomaten La Cimbali BJ 2006. Erst ca.20000 Bezüge. Es ist immer ein...

  1. moski

    moski Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Community,
    bin hier Neu im Forum.
    Habe einen Kaffeeautomaten La Cimbali BJ 2006. Erst ca.20000 Bezüge.
    Es ist immer ein Wasseraufbereitungsfilter von Brita vorgeschaltet, welcher auch regelmäßig gewechselt wurde.
    Leider funktioniert mein Kaffeeautomat nun seit kurzem nicht mehr.
    Erst kam nur noch tröpfchenweise Kaffee aus Auslauf, nun leider gar nichts mehr.
    Im Reinigungsmodus der Gruppe wird immer die Tablette ohne angefeuchtet zu sein in Tresterbehälter ausgeworfen.
    Die Heißwasserfunktion funktioniert jedoch einwandfrei.
    Kessel wird nach Wasserentnahme auch immer wieder nachgefüllt.
    Kann das Problem dann trotzdem evtl an der Pumpe liegen?
    Müsste das Magnetventil trotzdem klacken, auch wenn kein Wasser durchfließt? Denn
    diese Klacken vermisse ich auch.

    Ich hoffe Ihr könnt mir vielleicht weiterhelfen so das ich das Gerät
    ja sogar ohne Servicetechniker wieder hinbekomme :)
     
  2. #2 McGyver, 11.10.2019
    McGyver

    McGyver Gast

    Ich kenne die M1 ,wer aber so eine Maschine benutzt kommt ohne einen Servicetechniker nicht aus.
     
Thema:

La Cimbali M1 verstopft

Die Seite wird geladen...

La Cimbali M1 verstopft - Ähnliche Themen

  1. Cimbali M31 "verstopft" oder Pumpe kaputt?

    Cimbali M31 "verstopft" oder Pumpe kaputt?: Moin, long time no read. :-) Meine WMF/Cimbali M31 zickt. Sie baut am Brühkopf kein Druck auf, Wasser kommt ausgesprochen spärlich. [IMG]...
  2. La Cimbali m30 Pumpe kaputt?

    La Cimbali m30 Pumpe kaputt?: Hallo zusammen Aus versehen ist meine m30 Bistro mit zugedrehten Wasserhahn also ohne Festwasser gelaufen. Nun zieht sie kein Wasser mehr... Muss...
  3. La Cimbali Junior m21 Hahnspindel reparatur

    La Cimbali Junior m21 Hahnspindel reparatur: bräuchte eure Hilfe bitte, endlich draufgekommen wo es hi und da tröpfelt beim Dampfbezug, also neues Hahnspindel bei Espresso XXL bestellt ,...
  4. Suche Cimbali M34 Techniker Handbuch

    Suche Cimbali M34 Techniker Handbuch: Hi, wir haben in unserer Bäckerei in Berlin eine Cimbali M34 und die Wartung alle paar Monate kostet jedesmal 500 bis 1k EUR. Kommt mir bissl...
  5. La Cimbali Junior Dampfdüse

    La Cimbali Junior Dampfdüse: Liebe Gemeinde, bei meiner Junior hat wohl der Vorbesitzer eine Idee gehabt, hab jetzt nachgemessen die Löcher haben einen Durchmesser von 4 mm !...