La Cimbali M1 verstopft

Diskutiere La Cimbali M1 verstopft im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Community, bin hier Neu im Forum. Habe einen Kaffeeautomaten La Cimbali BJ 2006. Erst ca.20000 Bezüge. Es ist immer ein...

  1. moski

    moski Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Community,
    bin hier Neu im Forum.
    Habe einen Kaffeeautomaten La Cimbali BJ 2006. Erst ca.20000 Bezüge.
    Es ist immer ein Wasseraufbereitungsfilter von Brita vorgeschaltet, welcher auch regelmäßig gewechselt wurde.
    Leider funktioniert mein Kaffeeautomat nun seit kurzem nicht mehr.
    Erst kam nur noch tröpfchenweise Kaffee aus Auslauf, nun leider gar nichts mehr.
    Im Reinigungsmodus der Gruppe wird immer die Tablette ohne angefeuchtet zu sein in Tresterbehälter ausgeworfen.
    Die Heißwasserfunktion funktioniert jedoch einwandfrei.
    Kessel wird nach Wasserentnahme auch immer wieder nachgefüllt.
    Kann das Problem dann trotzdem evtl an der Pumpe liegen?
    Müsste das Magnetventil trotzdem klacken, auch wenn kein Wasser durchfließt? Denn
    diese Klacken vermisse ich auch.

    Ich hoffe Ihr könnt mir vielleicht weiterhelfen so das ich das Gerät
    ja sogar ohne Servicetechniker wieder hinbekomme :)
     
  2. #2 McGyver, 11.10.2019
    McGyver

    McGyver Gast

    Ich kenne die M1 ,wer aber so eine Maschine benutzt kommt ohne einen Servicetechniker nicht aus.
     
Thema:

La Cimbali M1 verstopft

Die Seite wird geladen...

La Cimbali M1 verstopft - Ähnliche Themen

  1. Cimbali M31 "verstopft" oder Pumpe kaputt?

    Cimbali M31 "verstopft" oder Pumpe kaputt?: Moin, long time no read. :-) Meine WMF/Cimbali M31 zickt. Sie baut am Brühkopf kein Druck auf, Wasser kommt ausgesprochen spärlich. [IMG]...
  2. [Maschinen] La Cimbali M21 Junior D/T

    La Cimbali M21 Junior D/T: Da ich dabei bin meinen Maschinenpark zu verkleiner bzw ganz umzustellen, biete ich euch meine CImbali 21 mit Rotationspumpe , Festwasseranschluß...
  3. La Cimbali M20

    La Cimbali M20: Vor 12 Jahren hatte ich sie schon einmal, eine eingruppige M20 mit hydraulischer Mengendosierung. Danach kamen und gingen 2 eingruppige M20...
  4. La Cimbali Junior

    La Cimbali Junior: Hallo, hat jemand einen Tipp für mich wo ich Ersatzteile für die La Cimbali Junior bekomme. Am liebsten noch mit kompetenter Beratung. Danke
  5. Lacimbali m100

    Lacimbali m100: Ein freundliches hallo an alle in der Gruppe, eine Frage an die Community bzgl. der m100. In der Einstellung der einzelnen Gruppen ist eine...