La Cimbali M1 verstopft

Diskutiere La Cimbali M1 verstopft im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Community, bin hier Neu im Forum. Habe einen Kaffeeautomaten La Cimbali BJ 2006. Erst ca.20000 Bezüge. Es ist immer ein...

1. moski

moski Mitglied

Hallo Community,
    bin hier Neu im Forum.
    Habe einen Kaffeeautomaten La Cimbali BJ 2006. Erst ca.20000 Bezüge.
    Es ist immer ein Wasseraufbereitungsfilter von Brita vorgeschaltet, welcher auch regelmäßig gewechselt wurde.
    Leider funktioniert mein Kaffeeautomat nun seit kurzem nicht mehr.
    Erst kam nur noch tröpfchenweise Kaffee aus Auslauf, nun leider gar nichts mehr.
    Im Reinigungsmodus der Gruppe wird immer die Tablette ohne angefeuchtet zu sein in Tresterbehälter ausgeworfen.
    Die Heißwasserfunktion funktioniert jedoch einwandfrei.
    Kessel wird nach Wasserentnahme auch immer wieder nachgefüllt.
    Kann das Problem dann trotzdem evtl an der Pumpe liegen?
    Müsste das Magnetventil trotzdem klacken, auch wenn kein Wasser durchfließt? Denn
    diese Klacken vermisse ich auch.

Ich hoffe Ihr könnt mir vielleicht weiterhelfen so das ich das Gerät
    ja sogar ohne Servicetechniker wieder hinbekomme :)

2. #2 McGyver, 11.10.2019
    McGyver

McGyver Gast

Ich kenne die M1 ,wer aber so eine Maschine benutzt kommt ohne einen Servicetechniker nicht aus.

Thema:

La Cimbali M1 verstopft

Die Seite wird geladen...

La Cimbali M1 verstopft - Ähnliche Themen

1. La Pavoni Professional – Puck im 1er Sieb bröckelt

La Pavoni Professional – Puck im 1er Sieb bröckelt: Guten Morgen zusammen, langsam bin ich warm mit meiner Pavoni. Dichtungen sind neu, es passt alles, der Espresso im 2er Sieb wird in Verbindung...
  2. La Pavoni Professional

La Pavoni Professional: Hi Leute, habe eine La Pavoni Professional bekommen.Folgends Problem, Wasser heizt nicht. Habe aber die Heizung ausgebaut und Plus und Minus...
  3. Achtung: Angebote La Cimbali Granluce und Rubino

Achtung: Angebote La Cimbali Granluce und Rubino: Derzeit werden auf verschiedenen Kleinanzeigenportalen und in der Bucht eingruppige Cimbali-Maschinen der Modelle Granluce und Rubino angeboten....
  4. Entscheidungshilfe: Vivaldi Festanschluss oder Vibrationspumpe oder beim Alten (Lelit) bleiben?

Entscheidungshilfe: Vivaldi Festanschluss oder Vibrationspumpe oder beim Alten (Lelit) bleiben?: Ich weiß, dass ich die Entscheidung selbst treffen muss, aber vielleicht hat trotzdem jemand Lust, mir Argumente zu geben ;) Wie ich hier Heizung...
  5. [Erledigt] La Marzocco Linea Mini rot

La Marzocco Linea Mini rot: Kaufdatum war August 2017. Produktionsdatum war Dez. 16. Die Maschine ist in perfektem Zustand und wurde nur am Wochenende benutzt. Sie war bis...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden