La Cimbali M2

Diskutiere La Cimbali M2 im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, ich bin neu hier und muss sagen die Seite gefällt mir sehr gut. Seid ein paar Jahren habe ich eine M3 CaffeeClub ( Privat in meiner...

  1. #1 dr.Eddy, 16.03.2018
    dr.Eddy

    dr.Eddy Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich bin neu hier und muss sagen die Seite gefällt mir sehr gut.
    Seid ein paar Jahren habe ich eine M3 CaffeeClub ( Privat in meiner Küche;)) und bin voll begeistern von der Maschine.
    Letztes Jahr habe ich noch eine für unsere Kantine erworben und diese kommt auch sehr sehr gut an.
    Damit nicht genug. Heute kam dann meine nächste(((-: diesmal eine M2 Barsystem.
    Ich habe dann sofort angefangen diese zu zerlegen und sie komplkett zu reinigen. ( ist ein Hobby von mir [​IMG] )
    Jetzt mal zu meiner Frage. Hat vielleich einer von euch noch Originale Unterlagen zu der M2 und ist vielleich noch in besitz eine TechnikerKarte??? Wenn ja würde ich mich über eine rückmeldung freun. Auch suche ich noch den Deckel vom Bohnenbehälter(((-:


    LG Thorsten
     
  2. #2 Slick50226, 18.01.2019
    Slick50226

    Slick50226 Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Hallo dr.Eddy,

    ich bin ebenfalls ein Neuling im Forum. Mir hat es auch die M3 von la cimbali angetan.
    Zuerst hatten wir eine in der Katine auf der Arbeit.
    Jetzt habe ich mir eine günstige Gebrauchte zugelegt.
    Neben der Betriebsanleitung kann ich Dir noch Baugruppenzeichnungen mit den Artikelnummern der Ersatzteilen zukommen lassen.
    Was eine Techniker Karte in dem Zusammenhang ist weiß ich leider nicht. Hat es etwas mit den Kundendiensteinstellungen zutun?
    Bei mir steht auch noch das (teilweise/komplette?) zerlegen und eine Grundreinigung an. Dazu fehlt mir leider Erfahrung oder eine vernünftige Anleitung.
    Kannst Du mir evtl. damit aushelfen, oder weiß wo ich Dir herbekommen?
    Besten Dank und Gruß!
    Slick

    PS: Betriebsanleitung und Zeichnung scanne ich Montag auf der Arbeit und lade sie dann hoch...
     
  3. Sekem

    Sekem Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2018
    Beiträge:
    2.191
    Zustimmungen:
    1.445
    Hast du gesehen wie alt #1 ist?
     
  4. #4 Slick50226, 18.01.2019
    Slick50226

    Slick50226 Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Jetzt schon....
    Die Frage hat sich wahrscheinlich in der Zwischenzeit selbst beantwortet.:)
     
    Sekem gefällt das.
Thema:

La Cimbali M2

Die Seite wird geladen...

La Cimbali M2 - Ähnliche Themen

  1. Cimbali Junior M21 S Kessel Befüllung geht nicht

    Cimbali Junior M21 S Kessel Befüllung geht nicht: Hallo, lese schon viele Jahre bei euch mit und hat mir oft weitergeholfen! Klasse Forum! In diesem Fall komme Ich aber leider nicht weiter. Zur...
  2. La Cimbali m30 Pumpe kaputt?

    La Cimbali m30 Pumpe kaputt?: Hallo zusammen Aus versehen ist meine m30 Bistro mit zugedrehten Wasserhahn also ohne Festwasser gelaufen. Nun zieht sie kein Wasser mehr... Muss...
  3. La Cimbali Junior m21 Hahnspindel reparatur

    La Cimbali Junior m21 Hahnspindel reparatur: bräuchte eure Hilfe bitte, endlich draufgekommen wo es hi und da tröpfelt beim Dampfbezug, also neues Hahnspindel bei Espresso XXL bestellt ,...
  4. Suche Cimbali M34 Techniker Handbuch

    Suche Cimbali M34 Techniker Handbuch: Hi, wir haben in unserer Bäckerei in Berlin eine Cimbali M34 und die Wartung alle paar Monate kostet jedesmal 500 bis 1k EUR. Kommt mir bissl...
  5. La Cimbali Junior Dampfdüse

    La Cimbali Junior Dampfdüse: Liebe Gemeinde, bei meiner Junior hat wohl der Vorbesitzer eine Idee gehabt, hab jetzt nachgemessen die Löcher haben einen Durchmesser von 4 mm !...