La Cimbali M20 mit hydraulischer Dosierung
Diskutiere La Cimbali M20 mit hydraulischer Dosierung im Restaurierungen und Raritäten Forum im Bereich Maschinen und Technik; Vor 12 Jahren hatte ich sie schon einmal, eine eingruppige M20 mit hydraulischer Mengendosierung. Danach kamen und gingen 2 eingruppige M20...
Schlagworte:
Seite 1 von 2
Thema:
La Cimbali M20 mit hydraulischer Dosierung
Die Seite wird geladen...
-
La Cimbali M20 mit hydraulischer Dosierung - Ähnliche Themen
-
Trafo Cimbali M30 WMF Bistro Transformator
Trafo Cimbali M30 WMF Bistro Transformator: Hallo, hat noch jemand eine Ringkerntrafo für eine Cimbali / WMF Bistro in seiner Bastelkiste liegen. Meines Wissens war der große runde Trafo in... -
La Cimbali Eleva - Ran an den Hebel!
La Cimbali Eleva - Ran an den Hebel!: Hallo zusammen, Da ich vorhabe in naher Zukunft eine Eleva aufzuarbeiten, zur Zeit steht sie noch in Berlin und muss es noch bis Trier schaffen,... -
[Verkaufe] DAMPF-/WASSERHAHN kompl. Cimbali
DAMPF-/WASSERHAHN kompl. Cimbali: Verkaufe einen gebrauchten Wasser/Dampfhahn mit geraden Auslauf und zwei Knebel. Stammt von einer M30 Ich hab mir 10,- vorgestellt. Versand und... -
[HILFE] LaCimbali M30 Bistro - Kurzschluss
[HILFE] LaCimbali M30 Bistro - Kurzschluss: Hi zusammen, aktuell restauriere ich eine schöne alte M30 Bistro mit einer Gruppe. Ich habe jetzt folgende Teile ausgetauscht: HX... -
Cimbali junior oder alternative
Cimbali junior oder alternative: Hallo ich suche eine cimbalia Junior (oder ähnliches) mit Tank und/oder festwasser Anschluss. Die Maschine sollte funktionieren und in den...