La Cimbali M21 DT/1

Diskutiere La Cimbali M21 DT/1 im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo im Kaffee-Netz Nach 10 zufriedenen Jahren mit einer Nuova Simonelli Personal kommt nun das Bedürfnis auf was Neues. Eine meiner...

  1. #1 adithekid, 04.01.2016
    adithekid

    adithekid Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo im Kaffee-Netz

    Nach 10 zufriedenen Jahren mit einer Nuova Simonelli Personal kommt nun das Bedürfnis auf was Neues. Eine meiner Traummaschinen ist eine Cimbali M21 DT/1. Bei meinen Recherchen stoße ich immer wieder auf Hinweise, dass auch Modelle für den europäischen Markt mit dem Preinfusions-Feature ausgeliefert wurden. Lt. Cimbali Deutschland und diversen Händlern, war und ist dies für den europäischen nicht vorgesehen. Da es im Forum sogar schon Hinweise auf entsprechende Einträge in der Bedienungsanleitung der DT/1 gab, frage ich nun mal die gesamte Kompetenz nach dem Stand der Dinge. Wenn jemand ein solches Modell mit Preinfusion betreibt, würde mich das Baujahr, sowie der liefernde Händler interessieren.

    PS Chris Nachtrieb verkauft solche Modelle mit Authoriserung durch Cimbali unter dem Namen Cimbali Casa DT/1 in USA.
     
  2. #2 la_otse, 05.02.2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.02.2017
    la_otse

    la_otse Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Das Herstelldatum von meiner ist 10/2012 Rotapumpe, Festwasser und diese Preinfusion. Wenn man den Bezugknopf eine Sekunde lang hält, dann wird für den ausgelösten Bezug das Feature aktviert und de Prog LED leuchtet für den Zeitraum der Preinfusion : ) schön gemacht und für den Geschmack bringts eine deutliche
    Verbesserung Richtung runder.

    (--- Angebot entfernt ---)
     
Thema:

La Cimbali M21 DT/1

Die Seite wird geladen...

La Cimbali M21 DT/1 - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Cimbali M21 Junior DT/1

    Cimbali M21 Junior DT/1: So, nachdem nach mittlerweile 11 zufriedenen Jahren die Upgradegelüste befriedigt sind (die Mühle ist in der anderen Anzeige zu finden) darf die...
  2. La Cimbali M21 Junior DT/1 Wasser aus Tank ziehen

    La Cimbali M21 Junior DT/1 Wasser aus Tank ziehen: Guten Abend in die Runde, ich bin gerade eine Junior am überholen und würde diese gerne im Büro nutzen. Festwasseranschluss ist jedoch nicht...
  3. [Verkauft] Funktionierende LaCimbali Junior DT/1, Berlin, wartungsbedürftig, 200 Euro

    Funktionierende LaCimbali Junior DT/1, Berlin, wartungsbedürftig, 200 Euro: Liebe Gemeinde, meine allererster WG-Zweikreiser sucht ein neues Zuhause. Nachdem er einer Cimbali Eleva weichen musste, zog er ins Büro, wo er...
  4. La Cimbali m21 junior dt/1 - Rota undicht

    La Cimbali m21 junior dt/1 - Rota undicht: Hallo, ich wende mich an Euch, da ich noch wenig Erfahrung mit Rota´s habe. Seit ca. einem halben Jahr betreibe ich die La Cimbali m21 dt1...
  5. La Cimbali M21 Junior DT/1 (Bj. 2003): Problem Heizungsanschluß

    La Cimbali M21 Junior DT/1 (Bj. 2003): Problem Heizungsanschluß: Servus zusammen, ich benötige mal Eure Hilfe, da ich leider nicht weiterkomme. Die Maschine (La Cimbali M21 Junior DT/1 Bj. 2003) hat kürzlich...